Milka Vier Elemente "Wasser" Testberichte

Das-ist-sie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Extremst lecker!
  • schmeckt zart u fruchtig ,knistereffekt ist sehr lustig,
  • geschmack, preis/Leistung, Idee
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Nichts!
  • nichts gefunden !
  • Knistermist
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • die limitierte knisternde Wassermelone von Milka

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schmeckt zart u fruchtig ,knistereffekt ist sehr lustig,

    Kontra:

    nichts gefunden !

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich mal wieder vor dem Milka Schokoladenregal im Supermarkt stand und Heißhunger auf eine besondere Schokolade hatte ,dachte ich mir das ich mal die neuen Sorten von Milka 4Elemente mal ausprobieren könnte .Da ich sehr gerne Melone essen und ich noch nie eine Schokolade mit Melonengeschmack gegessen habe kaufte ich mir die 100g Tafel Milka Element Wasser um zu testen, ob sich mein Einkauf dieser Milka gelohnt hat. Da es sich um eine limitierte Sonderedition Handelt, ist diese Sorte nur für kurze Zeit zu kaufen erhältlich. Auch gibt es 3 weitere Sorten Feuer, Erde und Luft.

    Verpackung
    **********

    Wie auch bei den anderen 100g Sorten von Milka ist die Verpackung

    Kommentare & Bewertungen

    • ingoa09

      ingoa09, 22.05.2009, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • werder

      werder, 20.02.2009, 22:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus HAnnover!

    • minasteini

      minasteini, 31.12.2008, 14:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr von Marina!

    • frankensteins

      frankensteins, 30.12.2008, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich kann diesen Sachen nichts mehr abgewinnen. lg

  • Milka Wasser- es perlt

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    geschmack, preis/Leistung, Idee

    Kontra:

    Knistermist

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopis :)

    Endlich mal was neues von mir.. Aber in der letzten Zeit gabs irgendwie nichts, was ich für gut genug befand mit Euch zu teilen. Doch jetzt habe ich gleich 2 Berichte am Start! Viel Spaß dabei!

    In diesem Bericht geht es um die limitierte Sorte: Wasser

    *** Wie ich dazu kam? ***
    Mein Freund & ich waren uns gestern für das Wochenende eindecken, denn da knabbern und schlemmen wir viel.. Außerdem wird grad kälter, da habe ich dann noch mehr Lust auf süßes.
    Auf die Milka Wasser Tafel sind wir durch Zufall aufmerksam geworden- aber da auch eher auf Feuer und beim genauen Untersuchen dann auf das Wasser.

    *** Hersteller

    Kommentare & Bewertungen

    • nobody129

      nobody129, 07.11.2008, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .....lg nobody129.....

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 14.10.2008, 00:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße. LG MasterSirTobi

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 28.09.2008, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht und einen schönen sonntag noch.... katzemaus

    • Jerry525

      Jerry525, 28.09.2008, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße an dich Jerry

  • DAS ELEMENT WASSER IST SOWAS VON LECKER :O)))

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich wollte ich mir die Extrasüßigkeiten jetzt kurz vor Weihnachten etwas verkneifen. Ihr wisst schon, man guckt eine Tafel Schokolade an und schon hat man ein Pfund mehr auf den Rippen. Das erste mal konnte ich es mir auch verkneifen, die neuen Milka 4 Elemente -Tafeln zu probieren als ich sie bei Kaufland sah. Doch dann waren die Tafeln im Angebot und wie es so ist, habe ich drei Elemente gekauft.
    Ich hatte Wasser, Erde und Feuer im Wagen.
    Was hat es mit den 4 Elementen auf sich?

    * es gibt die Erde und das ist in diesem Fall Feine Nougatcrème-Füllung mit Krokantstückchen umhüllt mit zarter Milka Alpenmilch Schokolade
    * dann hat man das Feuer und das

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-sie
    Das ist sie von godjul
    am 22.09.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.10.2008, 02:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Reporter in spe^^. LG MasterSirTobi

    • may786

      may786, 23.09.2008, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!! LG von may786

    • anonym

      anonym, 23.09.2008, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Chrissy

    • Baby1

      Baby1, 23.09.2008, 09:09 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Elementar.Teilchen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Extremst lecker!

    Kontra:

    Nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Milka hat wieder einmal neue, limitierte Schokoladentafeln auf den Markt gebracht. Seit Anfang September gibt es vier verschiedene neue Sorten, die die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde widerspiegeln sollen.Eigentlich eine ganz witzige Idee - aber normalerweise lassen mich diese limitierten Milka-Sorten immer recht kalt, weil es irgendwie doch immer alles dasselbe ist. Dieses mal jedoch zog zumindest die Sorte "Wasser" sofort meine Aufmerksamkeit auf sich. "Wasser" wurde nämlich mit Wassermelone umgesetzt und DAS fand ich dann doch ziemlich beachtlich. Ich habe noch nie Schokolade mit Wassermelonenfüllung probiert und dachte auch wirklich, dass das das wahrscheinlich extrem eklig

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 08.12.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben und interessant geschildert. Einen schönen Start in die Woche wünscht dir Lifo

    • anonym

      anonym, 07.11.2008, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • coniunx

      coniunx, 01.11.2008, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 15.10.2008, 00:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi