Odol Med 3 Pro Clean Testberichte

Odol-med-3-pro-clean
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Zähne werden glatter und sauber, toller Geschmack
  • sürbar glatte zähne,frischer atem,hohe ergiebigkeit

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden
  • etwas scharf im geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Beisserchen :o))

    Pro:

    Die Zähne werden glatter und sauber, toller Geschmack

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Den ganzen Tag immer dasselbe zu tun oder zu machen oder immer nur die selben Sachen zu benutzen ist langweilig. Also herrscht bei mir rege Abwechslung :o)) Aber eine Ausnahme gibt es! Eigentlich bin ich seit Jahren meiner Zahncreme treu und benutze immer Odol med 3 Extreme. Als ich vor einigen Wochen mal wieder bei Dm war und auch Zahncreme kaufen wollte, lachte mich das Schild NEU so an, das ich doch tatsächlich diesmal zu einer anderen Sorte griff. Und zwar zu Odol med 3 Pro - Clean. Nicki muss ja alles mal ausprobiert haben *gg*

    Der Preis

    Bezahlt habe ich für die Tube mit 75 ml Inhalt 2,55 Euro. Ein ganz normaler Preis für Odol

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 26.12.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Striker1981

      Striker1981, 16.12.2008, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Weihnachtliche Grüße vom STRIKER

    • Django006

      Django006, 25.10.2008, 14:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr gut beschrieben, lg Alan

    • frankensteins

      frankensteins, 22.09.2008, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg