IKEA Drehsessel PS LÖMSK Testberichte

Ikea-drehsessel-ps-loemsk
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktionell und macht Spaß

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Sohn und sein "LÖMPS"

    Pro:

    Funktionell und macht Spaß

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO, IHR LIEBEN!

    Heute möchte ich euch unser beliebtestes Möbelstück vorstellen.
    Mein kleiner Sohn hat es heuer zu Ostern bekommen, und seitdem ist es in Dauereinsatz.


    Es heißt:

    IKEA PS LÖMSK
    *****************

    Das ist der klassische, eiförmige Kindersessel mit verschließbarem Verdeck, den man in etlichen Ordinationen und Wartezimmern sehen kann.


    Meine Eltern wollten den Kindern diesmal etwas Sinnvolles schenken, also machen wir uns auf zum Ikea, weil der einfach die genialsten Ideen für Kinderzimmer hat.
    Und bereits nach einer Minute in der Kinderabteilung stand fest, dass der Lömsk mit nach Hause kommen

    Kommentare & Bewertungen

    • KoRnchick

      KoRnchick, 31.05.2012, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima berichtet! Liebe Grüße

    • Baby1

      Baby1, 11.09.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mima007

      mima007, 04.09.2011, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • feliciano2009

      feliciano2009, 27.08.2011, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessantes Teil...

  • OMA DREH MICH MAL

    Pro:

    Kindgerecht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Meine 1. Enkeltochter ist 2 Jahre jung geworden. Das leidige Thema, was schenkt man denn so. Leider wohnt sie 200 km von mir entfernt, so daß man sich nicht so oft sieht. Beim letzten Besuch fiel mir in einem Eiscafe, in dem sehr viele Mütter und Väter mit ihren Kindern verweilen, daß sie von einem Kindersessel so fasziniert war, daß ich Mühe hatte, sie dort wieder rauszubekommen. Der Inhaber des Cafes hat seine Räumlichkeiten absolut kindgerecht eingerichtet, damit die Kinder auch kleinen Stühlchen und Tische zur Verfügung haben. Kuschelecken laden ein, mit Mama und Papa ausgiebig zu knüddeln.

    Ich erzählte meiner Schwiegertochter von diesem Teil und

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 30.01.2009, 11:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 16.10.2008, 22:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • sigrid9979

      sigrid9979, 16.10.2008, 09:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut beschrieben lg Sig

    • nobody129

      nobody129, 14.10.2008, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .......ein prima bericht.......lg nobody129........