Katzenbach, John Die Anstalt (Audio-CD) (Hörbuch) Testberichte

B
Katzenbach-john-die-anstalt-audio-cd-hoerbuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Anfang
  • Spannung, Handlung, der Sprecher

Nachteile / Kritik

  • Ende
  • Ein wenig oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Mörder geht in der Anstalt um..

    Pro:

    Spannung, Handlung, der Sprecher

    Kontra:

    Ein wenig oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Ich habe es bereits schon einmal erwähnt, aber es gibt eigentlich nur zwei wirklich gute Bücher von John Katzenbach: die Therapie und die Anstalt. Die Anstalt kenne ich nur als Hörbuch und habe es bereits zweimal gehört. Das habe ich bisher mit keinem Hörbuch gemacht, daher muss es ziemlich gut sein.
    Ich habe es mir damals bei Audible runtergeladen, aber es gab bzw. gibt diese Folge auch kostenlos als Download (bei Audible). Eine gute Wahl, vor allem für diejenigen die noch Hörbuchanfänger sind. Hörbuchanfänger tun sich vielleicht manchmal ein wenig schwer länger konzentriert zuzuhören und in die Geschichte reinzukommen. Das klappt bei diesem Hörbuch

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.02.2011, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Frederica_20

      Frederica_20, 11.01.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Venenum84

      Venenum84, 27.12.2010, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße zum wochenstart

    • Anton

      Anton, 27.12.2010, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht dafür gibts ein SH mfg Anton der Gegenleser

  • DIE ANSTALT

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Das Hörbuch ist die ganzen vielen Stunden spannend und ich fand es keine Minute langweilig. Der Psychothriller ist toll erzählt und auch die Zeitsprünge , die ich eigendlich nicht so gerne mag, da diese so oft Verwirrung stiften taten dies hier in diesem Hörbuch kein mal, sondern durch diese Zeitsprünge wurde immer wieder ein wenig Licht ins dunkle gebracht.


    Hallo ,

    dieses Hörbuch habe ich mir mal vor einer Urlaubsreise gekauft hier meine Meinung zu:

    Die Anstalt (The Madman's Tale) - John Katzenbach


    ****wie ich zu dem Hörbuch kam ****

    Irgendwie, kam ich letztes Jahr einmal auf die Internetseite von Audible und dort gab

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 03.02.2010, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir hats auch sehr gut gefallen

    • Gemini_

      Gemini_, 05.11.2009, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß von Gemini_

    • lydialucia

      lydialucia, 13.09.2009, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Freue mich über Gegenlesung! :D

    • anonym

      anonym, 10.09.2009, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einwandfreier Bericht, lg