Nivea Visage Sanfter wasserfester Augen Make-up Entferner Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nach ordentlichem rubbeln entfernt es was
  • riecht gut, pflegt
  • reinigt gründlich und schnell, wirkt pflegend

Nachteile / Kritik

  • reinigt nur schlecht, zu dünn
  • durchschnittliche Wirkung
  • Entfernung von Mascara geht nicht ganz zu schnell, aber akzeptabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gründlich und sanft

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    reinigt gründlich und schnell, wirkt pflegend

    Kontra:

    Entfernung von Mascara geht nicht ganz zu schnell, aber akzeptabel

    Empfehlung:

    Ja

    Vor kurzem landeten, ohne dass ich beim Kauf bewusst darauf geachtet hätte, zum ersten Mal wasserfeste Make-up-Produkte in meinem Badschränkchen. Nun stellte sich natürlich das Problem, dass sie ja auch irgendwie wieder von der Haut bzw. den Wimpern ´runter müssen. Um dieses Problem zu lösen, fiel meine Wahl bei dm auf Nivea Sanfter wasserfester Augen Make-up Entferner.

    === Allgemeines ===

    Der Hersteller ist Die Beiersdorf AG in Hamburg. Zu kaufen bekommt man Nivea in Drogerien und Supermärkten. Der Preis beträgt um 4 €, je nachdem, wo gekauft.

    Das Produkt ist nach Herstellerangaben für jeden Hauttyp sowie für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet. Seine

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 20.11.2010, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • morla

      morla, 10.10.2010, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • mrwong

      mrwong, 10.10.2010, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben . . . LG ;-)

    • katjafranke

      katjafranke, 10.10.2010, 23:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schönen Sonntag LG von der Katja