Gartenfrisch Frischdressing French Testberichte

Gartenfrisch-frischdressing-french
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach lecker!!!

Nachteile / Kritik

  • Nichts!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mit dem Dressing schmeckt der Salat erst richtig gut!!!

    Pro:

    Einfach lecker!!!

    Kontra:

    Nichts!!!

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich zuletzt in der Mittagspause Hunger auf einen leckeren Salat hatte, bin ich zu Kaisers gegangen und habe mir dort so eine Fertigsalatmischung geholt. Jetzt musste aber auch noch ein leckeres Dressing her! Nachdem ich mich weiter umgeschaut hatte, fiel mein Blick auf das Frischdressing in der Geschmacksrichtung French von Gartenfrisch Jung. Der Preis hierfür betrug 0,79 €.


    Aussehen:
    ------------
    Das French-Dressing befindet sich in einer Plastikflasche mit rotem Plastikdeckel zum Aufdrehen. Unten am Flaschenboden befindet sich Alu. Dort ist auch das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt. Der obere Teil der Flasche ist in weiß gehalten, unten rum eher

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.03.2009, 14:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • frankensteins

      frankensteins, 28.03.2009, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir ein wunderschönes Wochenende lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 28.03.2009, 10:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Puppekaa

      Puppekaa, 28.03.2009, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht - LG

  • Ein gelungenes Dressing

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, Preis

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Salat ist gesund und zum Glück ist auch jede Woche in meiner Gemüsekiste, die ich geliefert bekomme, viel frischer Salat. Meist mache ich das Dressing für den Salat selbst, aber manchmal bin ich zu faul dazu. Vor allem wenn ich abends allein bin, weil mein Mann auf Geschäftsreise ist, greife ich gerne mal zu einem fertigen Dressing. Bei meinem letzten Einkauf im Neukauf habe ich zwei neue Dressing entdeckt, die mich spontan angesprochen haben. Eines möchte ich Euch heute vorstellen:

    Gartenfrisch Frischdressing French
    Das Gartenfrisch Dressing habe ich nicht im Regal bei den restlichen Dressingflaschen entdeckt, sondern es war in einer spezielle Kühltheke im Gemüsebereich

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.01.2009, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Nekromantika

      Nekromantika, 22.10.2008, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse! Die Nekro

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 17.10.2008, 22:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Berichte schreiben ist dir wohl in die Wiege gelegt LG und Sh

    • Naddy_82

      Naddy_82, 02.10.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht! Naddy