Tetesept Orientalisches Hamam Bad Testberichte

Verpackung-und-flsche
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Duft
  • Entspannung für kurze Zeit

Nachteile / Kritik

  • evtl. auf Dauer der Preis
  • Wirkung hält nicht lange an, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hamam bei mir im Bad?

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung für kurze Zeit

    Kontra:

    Wirkung hält nicht lange an, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Nunja, schon seit Tagen fühle ich mich schlapp und unwohl... Genervt und gereizt.... Mir wächst alles über den Kopf... Wetterumschwung, was weiß ich... Da ich sehr gerne Abends mal zur Entspannung bade, wenn Freund und Kinder endlich schlummern, hab ich mir neulich bei Real ein Mittelchen gekauft, welches all meine Probleme einfach "wegwaschen" sollte...
    Obs was genutzt hat? Lest weiter ;-)
    Ganze 7,75€ kostete mich eine Glasflasche mit 125 ml Inhalt.. Aber gut, wenns hilft.... Drumherum ist noch ein schicker Pappkarton, der die Glasflasche vorm Zerbrechen und neugierigen Blicken schützt. Eine Packungsbeilage erklärt fein säuberlich, wies gemacht wird, wie es nutzt, usw. Alles zum

    Kommentare & Bewertungen

    • racheane

      racheane, 29.12.2008, 22:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • ingoa09

      ingoa09, 28.10.2008, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr aufschlussreicher Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Striker1981

      Striker1981, 11.10.2008, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER