Medion GoPal E4435 EU Testberichte

Medion-gopal-e4435-eu
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Navigation die wirklich ans Ziel führt!
  • groß

Nachteile / Kritik

  • Nein!
  • Schlechte Bedienung langsam unnötige features nummern teilweise ungenau eingespeichert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hiermit navigiere ICH ans Ziel!

    Pro:

    Gute Navigation die wirklich ans Ziel führt!

    Kontra:

    Nein!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute möchte ich Euch über mein Navigationsgerät das Medion GoPal E4435 berichten.
    Das E4435 habe ich jetzt schon zeit Anfang des Jahres 2009 im Einsatz.


    => 1. Der Kauf

    Gekauft habe ich das E4435 im Internet unter Ebay.de, dort zahlte ich Anfang des Jahres 2009 genau 179.- Euro inkl. Versandkosten, dieser Preis kommt als Neugerät im Moment auch noch hin, im Internet wird es im Moment auch noch zum Preis zwischen 150.- bis 200.- Euro angeboten, teilweise unterscheidet sich der Preis Anhand des unterschiedlichen Lieferumfangs, besonders aber an der installierten Software wie z.B. ME, AE oder PE, wobei die PE die meisten und kompletten

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 04.10.2009, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Kleinnightwish

      Kleinnightwish, 01.10.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz viele liebe grüße von der angi :)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.09.2009, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • tina08

      tina08, 30.09.2009, 18:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße ... Tina

  • groß und umständlich

    Das navi von medion ist auch trotz des stiftes schlecht zu bedienen. Das navi is zu langsam, hängt hinterher. viel zu viele unterpunkte in die man auch gerne ungewollt reinstolpert wie z.B. ein mp3 player, wer braucht sowas in einem Navigationsystem.

    Kommentare & Bewertungen

    • Prueter87

      Prueter87, 28.10.2009, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, ganz toller Bericht. LG wünscht Prueter87

  • MEDION - Jetzt haben wir ZWEI Navigationsgeräte

    Pro:

    eines der neuesten, bezahlbaren Navis

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    hallo liebe Lerserinnen und Leser,


    heute möchte ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge über das Weihnachtsgeschenk meines Sohnes berichten


    So haben wir -mein Mann und ich- an Heiligabend das von unserem Sohn wirklich liebevoll verschnürte Päckchen geöffnet und zum Vorschein kam ein nagelneues


    *********Medion GoPal E4435*********


    Wir staunten nicht schlecht, und fragten uns warum er wohl ein neues Navigatiosgerät gekauft hat. So packten wir dann mit einem gewissen "Aha" Effekt folgendes aus:


    ** 1 MEDION GoPal E4435 Navigationssystem
    ** 1

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • x_tobiiiii_x

      x_tobiiiii_x, 22.03.2009, 14:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!! ::SH:: Lg

    • sunrise67

      sunrise67, 08.03.2009, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Beate

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 15.02.2009, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG