Milbona Schokodrink Testberichte

Wer-will-probieren
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Macht Satt für nur 39 Cent

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Den Milbona Schokoladen Drink trinke ich schon über einige Jahre hinweg, abwechselt mit den Schokoladen Drinks von den anderen Discountern in der Arbeit bei den Pausen, also in der Früh einen und Nachmittag noch einen.

    Preis und Beschaffungsort:

    Den Schokoladen Drink kann man sich im Lidl für 39 Cent besorgen. Der Preis ist anders wie der von H- und Frisch Milch im letzten paar Monaten nicht gesunken. Vor ein paar Jahren hat das Getränk einmal 35 Cent gekostet gehabt.

    Zutaten und Nährwert von den Schokoladen Drink mit 3,5% Fettanteil:

    Vollmilch und 4% Schokoladenpulver welches sich aus Zucker und Kakaopulver zusammensetzt als Stabilisator wird

    Produktfotos & Videos

    Wer-will-probieren
    Wer will probieren von droehn
    am 02.07.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 08.09.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      satt ja, gesund nein!

    • LiFo

      LiFo, 09.08.2009, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • liebes35

      liebes35, 25.07.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • paula2

      paula2, 24.07.2009, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Schoko und Milch

    • Geschmack:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ch liebe Milch und Milchprodukte sehr gerne und trinke diese auch verhältnissmässig oft. Da ich auch Schokoladen Fan bin liegt es ja sehr nahe dass ich Schokomilch noch viel lieber mag. darum kaufe ich mir gerne fertige Schokoladendrinks wie den

    *** Milbona Schokoladen Drink******

    Diesen Schokodrink gibt es bei Lidl im kleinen Tetrapack zu 0,5 l.
    Es ist ein ultrahocherhitzter Schokodrink mit 3,5% Fett im Milchanteil. Es gibt auch eine Light variante aber ich nehm immer den höher prozentigen.
    Was der drink genau kostet weiss ich schon wieder nicht mehr so genau, auf alle Fälle unter 1 Euro das Stück.
    Ich kaufe meistens gleich eine 6er Palette im

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.12.2008, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße aus dem Saarland - einen schönen 4. Advent wünsch ich dir!

    • morla

      morla, 02.12.2008, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen schönen abend lg. petra

    • anonym

      anonym, 20.10.2008, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • tk7722

      tk7722, 16.10.2008, 14:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße