Epson Stylus S20 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Optik / leichte Installation / prima Druckergebnisse / Anschaffungspreis !

Nachteile / Kritik

  • die Auffangklappe / in Betrieb ganz schön laut / hoher Tintenverbrauch / teure Patronen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Byebye Canon, welcome Epson!

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    nette Optik / leichte Installation / prima Druckergebnisse / Anschaffungspreis !

    Kontra:

    die Auffangklappe / in Betrieb ganz schön laut / hoher Tintenverbrauch / teure Patronen

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Kaum ein technisches Gerät, das man verwendet, um den Alltag ein wenig einfacher zu machen, hält für die Ewigkeit. Das ist die grausame Realität, der man immer ins Auge sehen muss. Eines Tages musste auch ich das: Nämlich als ich meinen Tintenstrahldrucker, den Canon i250 anschmeissen wollte, um einen Text auszudrucken. Ich besaß ihn seit Frühling 2004 und in den letzten Monaten hatte er bereits etwas herumgezickt, was in mir Panik auslöste. Nun war es aber soweit, dass er beschlossen hatte sich ganz zu verabschieden: Das Papier wurde nicht mehr vollständig eingezogen, der Knopf leuchtete dauernd „orange“, was nichts Gutes hieß, alle Versuche ihn
  • wenn es bunt sein soll

    • Druckqualität:  gut
    • Geschwindigkeit:  schnell
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  sehr schwierig

    Pro:

    preiswert, Einzelpatronen für jede Farbe

    Kontra:

    -----

    Empfehlung:

    Ja

    ----- Produkt -----
    ===============
    Drucker
    Epson Stylus S20


    Beschreibung des Herstellers
    ======================
    Der Epson Stylus S20 eignet sich ideal für Ihre Druckbedürfnisse zu Hause – ganz gleich ob es sich um Dokumente in DIN A4 oder um hochwertige randlose Fotos handelt. Dank separater Einzelpatronen ist dieser Drucker kosteneffizient, denn Sie brauchen nur die verbrauchte Farbe zu ersetzen


    ----- Preis -----
    =============
    ca. 50,00 ‚Euro


    ----- technische Daten -----
    ======================
    Drucktechnologie
    Druckmethode4-Farbtintenstrahldrucker, Epson Micro
  • Schwarz und schnell

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Geschwindigkeit:  sehr schnell
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    im letzten Jahr mußte ich mir einen neuen Computer zulegen, da mein alter den Geist aufgegeben hatte.
    Und als ich dann meinen Epson anstöpseln wollte, ist mir ein Stück Plastik an der Seite abgebrochen. zuerst machte mir das nix, aber mit der Zeit merckte ich ,das dieses Teil doch wichtiger ist ,als ich dachte.
    Naja, so ein epson ist ja nicht so teuer und da es meine Schuld war, mußte ich auch die Reperatur bezahlen, und die wäre so teuer geworden wie ein neuer.
    also habe ich mir dann doch im Media Markt einen neuen mitgenommen.

    Ein schicker, flacher Epson.

    Preis
    :+++

    Der S20 hat mich im Media Markt 49,00 Euro

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • miko1960

      miko1960, 25.01.2009, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht. vlg, Michael

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 20.12.2008, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, cskendras