Britax Römer Baby-Safe Plus Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Sicherheit des Babys

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Graziella thront auf Sophia

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    die Sicherheit des Babys

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Vor knapp 15 Monaten überraschte uns, unser Noah, mit einem Geheimnis. Wir durften nichts weitererzählen und mussten unser Indianerehrenwort bei ihm ablegen.

    Ab sofort waren unsere Lippen verschlossen, aber immer wenn ich meine Kinder sah, musste ich schmunzeln und dachte „Wie lange werden sie es wohl noch für sich behalten“ ihr Geheimnis.

    Aber so hatten meine Frau und ich, genügend Zeit uns auf den kommenden Rummel einzustimmen und bildeten uns auf den verschiedensten Internetseiten, diesbezüglich weiter.

    Was ist wohl das Beste Geschenk, für Großeltern, an seine Kinder, wenn man 9 Monate lang dieses schöne Erlebnis der Familienvergrößerung, miterleben darf,
  • Sicher unterwegs

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile ist unser Sitz bei meiner Schwägerin in Gebrauch, denn mein Sohnemann ist mittlerweile rausgewachsen und hat jetzt schon einen größeren. Aber der Sitz hat lange Zeit (knapp 9 Monate) seine Dienste treu erfüllt. Und jetzt fährt meine Nichte damit durch die Welt und fühlt sich wohl und sicher darin :-)

    Aber fangen wir mal von vorne an.

    Als ich schwanger war musste natürlich irgendwann ein Sitz her, denn den braucht man ja direkt nach der Geburt um wieder nach Hause fahren zu können.
    Also hab ich mir meinen Mann geschnappt und wir sind mal ein paar Babygeschäfte abgfahren und haben uns einige Sitze angeschaut.
    Wir waren uns einig, dass wir etwas
  • Diesem Sitz vertrauen wir unser Baby an.....

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen!
    Mein neuer Bericht handelt von einem sehr wichtigen Teil in Bezug auf die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr. Der Sicherheitsaspekt kann hier nie hoch genug bewertet werden und jeder der ein Auto besitzt und Kinder hat, macht sich früher oder später Gedanken um den Schutz seiner Kleinen. So natürlich auch wir.
    Da unsere Tochter nun schon fünfeinhalb Jahre alt ist und wir uns natürlich auch damals vor der Geburt schon Gedanken um ihre Sicherheit im Auto gemacht hatten, entschieden wir uns damals, genauso wie jetzt auch wieder (unser Kind kommt in zwei Monaten zur Welt), zum Kauf einer Babyschale von Römer (heute allerdings die modernere