Britax Römer Baby-Safe Plus Testberichte

Britax-roemer-baby-safe-plus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die Sicherheit des Babys

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicher unterwegs

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mittlerweile ist unser Sitz bei meiner Schwägerin in Gebrauch, denn mein Sohnemann ist mittlerweile rausgewachsen und hat jetzt schon einen größeren. Aber der Sitz hat lange Zeit (knapp 9 Monate) seine Dienste treu erfüllt. Und jetzt fährt meine Nichte damit durch die Welt und fühlt sich wohl und sicher darin :-)

    Aber fangen wir mal von vorne an.

    Als ich schwanger war musste natürlich irgendwann ein Sitz her, denn den braucht man ja direkt nach der Geburt um wieder nach Hause fahren zu können.
    Also hab ich mir meinen Mann geschnappt und wir sind mal ein paar Babygeschäfte abgfahren und haben uns einige Sitze angeschaut.
    Wir waren uns einig, dass wir etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 18.03.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse- freu mich auf gegnlesungen...

    • Bountyhunter

      Bountyhunter, 19.02.2009, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße von mir :D

    • coniunx

      coniunx, 12.01.2009, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • Amena

      Amena, 24.12.2008, 19:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fröhliche Weihnachten! Lg Amena ;)