Storchenmühle Ipai Testberichte

Storchenmuehle-ipai
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr guter Schutz,Verstellung der Kopfstütze 11 fach, sehr bequem, gutes Belüftungssystem (kein Schwitzen), leicht zu reinigen
  • Wächst mit, Maschinenfester Bezug bei 30°, Sicherheit, einfache und schnelle Handhabung, Kopfstütze

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Am Anfang sind die Schnallen etwas streng zum Lösen.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einen Thron für Kinder….

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Wächst mit, Maschinenfester Bezug bei 30°, Sicherheit, einfache und schnelle Handhabung, Kopfstütze

    Kontra:

    Am Anfang sind die Schnallen etwas streng zum Lösen.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen

    Wie bereits in meinen älteren Berichten bereits etliche Male erwähnt, habe ich zwar keine eigenen Kinder, bin aber dafür 4-Fache Patentante. Einmal im Monat kommen alle Kinder vorbei (ja, ihr versteht das genau richtig, gleichzeitig) und bleiben das gesamte Wochenende bei mir. Die Eltern können so ihre verdiente Zweisamkeit geniessen, die Kinder können zusammen spielen und haben etwas Abwechslung und ich als Patentante geniesse die 4 Satansbraten und baue meine Wohnung alle 4 Wochen auf Kindertauglichkeit um.
    So komme ich natürlich in Kontakt mit vielen Kinderartikeln verschiedener Marken und kann vieles mehr oder weniger gleichzeitig testen.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 26.03.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • mima007

      mima007, 25.03.2011, 09:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Tweety30

      Tweety30, 24.03.2011, 09:20 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße!

    • morla

      morla, 22.03.2011, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • @-->-- Prinzessin Sophie und ihr rosa Thron :-) ....

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    sehr guter Schutz,Verstellung der Kopfstütze 11 fach, sehr bequem, gutes Belüftungssystem (kein Schwitzen), leicht zu reinigen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!


    Heute berichte ich über eine sehr wichtige Sache die das Leben von Kindern auf jeden Fall sehr schützen kann. Meine Freundin hat eine 5 1/2 jährige Tochter, die kleine Sophie und wir haben neulich zusammen einen Kinderfachmarkt unsicher gemacht und uns ein bisschen beraten lassen welche Sitze gut sind. Überzeugen konnte uns der Storchenmühle IPAI. Im Fachmarkt lag dieser bei fast 160 Euro was schon ne Menge Geld ist. Der Sitz überzeugte uns aber auf jeden Fall und im Kopf war er schon gekauft !!! Daher beschlossen wir, später noch mal im Internet zu schauen was da preislich noch zu machen ist. Gesagt getan, bei Amazon lag er bei 115 Euro das ist schon

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.11.2009, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für deine Lesung bei mir

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.11.2009, 15:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Herbstliche Grüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • g0ldfish

      g0ldfish, 10.11.2009, 03:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet! LG

    • anonym

      anonym, 08.11.2009, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah