Blaupunkt IVMR 1042 Testberichte

Blaupunkt-ivmr-1042
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super bild , über IR Fernbedienung steuerbar
  • Bild Sicherhéit bedinnung

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super Bild bei jeder Fahrt

    Pro:

    Super bild , über IR Fernbedienung steuerbar

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute ,

    hier möchte ich euch das Auto Display ModulI VMR-1042 von Blaupunkt vorstellen !

    --------------------------------------

    Als erstes mal zum Design
    _____________________

    Das Design vom Display Mudul ist silber und hat einen 10,4 er Display , der Display wird am Dachhimmel des Fahrzeugs befestigt . Das Modul ist um 360 ° schwenkbar , was euch eine gute Sicht aus allen Blickwinkeln verschafft . Nach der Benutung wird das Display einfach hoch geklappt , damit er nicht bei der Fahrt stören tut .

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    DIE BEDIENUNG
    ______________

    Das Display wird an einer

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.05.2007, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG Damaris

    • Volker111

      Volker111, 05.05.2007, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Brauchts nicht

    • anonym

      anonym, 05.05.2007, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi

    • golfgirl

      golfgirl, 29.04.2007, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg Dani

  • Der IVMR-1042 In Car Monitor

    Pro:

    Bild Sicherhéit bedinnung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    HEUTE MÖCHTE ICH NOCH VON EINEM WIRKLICHEN TOLLEN SYSTEM FÜRS AUTO BERICHTEN ICH SELBER HABE ES LEIDER NICHT DA ES MIR DOCH ETWAS ZU TEUER IST ABER WENN JEMAND VIEL MIT DEM AUTO UNTERWEGS IST ODER VIEL BERUFLICH REIST UND DABEI NICHT ALLEIN IST ODER IN SEINEN FAHRTPAUSEN MAL GERN EINEN SCHÖNEN fILM BETRACHTEN WILL DER IST MIT DIESEM GERÄT SICHER AUF DER SAICHEREN SEITE DA ES WIRKLICH EIN TOP DING IST: aLSO ICH NEULICH BEI MEINEM KOLLEGEN MITGEFAHREN BIN KONNTE ICH DAS DING NICHT FASSEN: dER tV IST WIRKLICH NICHT ZU KLEIN IST ÜBER EIN NAVIGATIONSSYSTEM STEUERBAR ODER ÜBER EINE FERNBEDINUNG UND VON DEN HINTEREN SITZEN AUS LÄSST SICH SO WIRKLICH DER FILM GUT GENIESEN UND AUCH FÜR LEUTE DENN ES

    Kommentare & Bewertungen

    • Mogry1987

      Mogry1987, 30.03.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir ;) LG Mogry :)

    • absinth_girl

      absinth_girl, 30.03.2006, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 30.03.2006, 00:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • PoisonAngel

      PoisonAngel, 27.03.2006, 23:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH!!! LG, Nicole