Schwarzkopf Schauma Anti-Schuppen Pflege Spülung Testberichte

Schwarzkopf-schauma-anti-schuppen-pflege-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • lindert den Juckreiz, vermindert die Schuppen
  • die Schuppen sind weg

Nachteile / Kritik

  • Schuppen gehen bei mir nie ganz weg
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Da rieselt nix mehr

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    die Schuppen sind weg

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Leider bin ich schon seit längerem mit Schuppen auf meinem Kopf gesegnet. Mal mehr - mal weniger. Deswegen benutze ich ebenfalls schon länger auch Anti Suppen Shampoo. Eine Unterbrechung dieser Nutzung hat mir leider sehr deutlich gemacht, dass das meinem Kopf überhaupt nicht gefällt. Jetzt nutze ich schon länger immer im Wechsel ein normales und ein Anti Schuppen Shampoo. Bisher habe ich immer eines von Balea benutzt. Aber beim letzten Shampookauf lachte mich die Flasche von Schauma so an, das stattdessen diese in meinem Einkaufswagen landete. Bezahlt habe ich für eine Flasche mit 400ml Inhalt 0,99€.


    Die Verpackung

    Das Shampoo befindet sich in einer einfachen

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 22.08.2013, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das klingt ja nicht schlecht, liebe Grüße Gitte

    • misscindy

      misscindy, 29.07.2012, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bercht, lg Sylvia

    • debbi87

      debbi87, 07.07.2012, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... Liebe Grüße ... debbi!

    • Baby1

      Baby1, 07.06.2012, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Das nehme ich öfter

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  schwierig

    Pro:

    lindert den Juckreiz, vermindert die Schuppen

    Kontra:

    Schuppen gehen bei mir nie ganz weg

    Empfehlung:

    Ja

    Hier an dieser Stelle schreibe ich euch nun mal von einem meiner Shampoos.

    Kaufgrund:
    Ich habe schon ganz lange Zeit immer wieder mal Schuppen auf dem Kopf was auch viel durch meine Allergien kommt. Eine gute Bekannte die auch Friseurin ist empfiehl mir das ich ein Anti Schuppen Shampoo im Wechsel mit normalem Shampo nehmen sollte. Also ging ich in den Laden und machte mal wieder Duftests. Dieses hier sagte mir am meisten zu vom Duft her also nahm ich es gleich mit.

    Zum Produkt:
    Das Shampoo ist von der Farbe her weißlich aber cremig. Macht man es auf die Kophaut und reibt es ein so fängt es direkt an zu schäumen. Es ist ein Inhalt von 400ml enthalten. Es lässt

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 23.10.2014, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße!

    • Lenni26

      Lenni26, 25.02.2012, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 22.01.2012, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • campino

      campino, 16.01.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

  • Anti-Schuppen-Spülung ;o)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    Duft, Ergiebigkeit, Wirkung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    da ich mir ja mit meiner Wellaflex-Sprühkur dermassen die Haare versaut habe, musste ich mir nun wohl oder übel was zur Pflege besorgen.
    Mir ist aufgefallen, daß meine Kopfhaut richtig ekelhaft gejuckt hat, und sie sich beim Kratzen schuppte, also dachte ich, daß eine Anti-Schuppen-Spülung wohl genau das richtige sei.
    Bei Edeka wurde ich dann fündig, und für nur 1,35 € ergatterte ich die

    //**Schauma Anti-Schuppen Pflege-Spülung**//
    ******************************************************


    Eine wirklich schicke, türkise Flasche zum aufn Kopf stellen ziert nun mein Bad. Das Zusammenspiel der Farben ist phänomenal, der Deckel ist nämlich

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.01.2009, 01:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meine Schuppen bleiben mir treu....Allerliebste Grüße von panico:-)

    • LiFo

      LiFo, 14.01.2009, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut gemacht! Liebe Grüße, Lifo

    • racheane

      racheane, 29.12.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG