Hoco Smaragd Testberichte

Hoco-smaragd
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • Luftreifen, Federung, Platzangebot, Schwenkschieber

Nachteile / Kritik

  • bis jetzt noch nichts
  • Bremsen, Stoffablage, gegenlenken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Kindertransportmobile

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Luftreifen, Federung, Platzangebot, Schwenkschieber

    Kontra:

    Bremsen, Stoffablage, gegenlenken

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    jeder der ein Baby hat, hat auch ihn zwangsläufig - einen Kinderwagen. Hier gibt es 100 verschiedene Sorten und Formen und ich möchte deshalb heute über unser Exemplar berichten: Den Hoco Smaragd!!!

    ***Vorwort***
    Der Wagen an sich ist für uns echt super - allerdings liegen ihm zwar viele Hinweise bei, aber Informationen über Gewicht, Maße usw. fehlen leider. Deshalb habe ich sie im Internet nachrecherchiert!!!

    ***Hersteller***
    Horn Babyausstattung GmbH
    Spitzgasse 28
    A-5270 Mauerkirchen
    www.hoco.at

    ***Technische Daten***
    Kombi-Kinderwagen / Gewicht: 19,2 kg / Liegeposition: ja / Gurtsystem:

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 19.12.2011, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG Andrea :::

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.12.2011, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 19.12.2011, 10:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WWW 1 = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche 1! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 19.12.2011, 08:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg und eine schöne Vorweihnachtzeit..

  • Damit wird Pascal chauffiert

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    bis jetzt noch nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Leser

    Heute werde ich mal von einem Produkt berichten was meine Frau und ich selber oft benutzen. Den Kinderwagen meines Sohnes Pascal. Warum und weshalb wir uns für diesen entschieden haben, steht im Bericht.

    Kaufgrund

    2007 wurde ich zum zweiten mal Vater. Weil wir damals nicht mehr damit gerechnet hatten, haben wir den Kinderwagen meines ersten Sohnes so wie auch fast alles was er an Babybedarf benutzt hatte verschenkt. Wir waren damals über den neuen Umstand meiner Frau sehr überrascht, Den nach über sechs Jahren ohne Erfolg klappte es doch noch mal. ( grins ) Auf jeden Fall mussten wir Komplett umdenken. Ein neuer Kinderwagen musste her

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 23.08.2009, 14:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • lucky1965

      lucky1965, 10.07.2009, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Gruß lucky1965

    • krullinchen

      krullinchen, 18.06.2009, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • willma1984

      willma1984, 08.06.2009, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG willma1984 :)