Multaben Figur Eiweiß Diät Vanille Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Kurzzeitsättigung, Zubereitung, keine Mangelerscheinungen, Abnehmen funktioniert
  • schmeckt lecker
  • Gewichtsabnahme, leckere Geschmack, einfache und unkomplizierte Diät

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • teuer
  • Man wird nicht richtig satt und "richtige" Lebensmittel sind natürlich gesünder als Pulver

Tests und Erfahrungsberichte

  • Bikini?

    4
    • Wirkung:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele

    Pro:

    schmeckt lecker

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Achja,
    wer kennt das nicht: Es ist Frühling, die Vögel zwitschern, es ist warm, und man selbst steht vorm Kleiderschrank, hat grade den Knopf der Jeans vom letzten Sommer gegen den Kleiderschrank schnellen lassen, und nun reichts! Es müssen sofort mindestens 350 Gramm abgenommen werden!
    So in etwa gings mir auch.
    Also bin ich zum Schlecker Markt meines Vertrauens gedappelt, mit dem festen Ziel, mir ein Produkt zu kaufen, durch welches ich eine oder mehrere Mahlzeiten am Tag ersetzen und somit Kalorien sparen kann..
    Nach kurzer Suche entdeckte ich dann Folgendes:

    //**MULTABEN figur Eiweiß-Diät, (46% hochwertiges 3-Komponenten-Eiweiß)
    Vanille

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.01.2009, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • sweetsixty

      sweetsixty, 10.01.2009, 21:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..wenn ich so weiter futtere, werd ich sowas wohl brauchen....

    • LiFo

      LiFo, 29.12.2008, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten und wirst gut rutschen ;o)

    • racheane

      racheane, 29.12.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne