Pantene Pro-V Lift & Definition Sprühkur Testberichte

Pantene-pro-v-lift-definition-spruehkur
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  schlecht
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts
  • riecht super

Nachteile / Kritik

  • keine Wirkung, glanzloses und stumpfes Haar, viel zu teuer
  • keine Ahnung für was die gut sein soll

Tests und Erfahrungsberichte

  • Taugt nichts

    1
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr schlecht
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    keine Wirkung, glanzloses und stumpfes Haar, viel zu teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Pantene Pro V, nicht unbedingt ein aussergwöhnlich beliebtes Produkt, wie ich in den Kommentaren feststellen durfte. Die Zusatzstoffe werden zurecht kritisiert. Durch die Testphase von trnd bin ich in den Genuss gekommen einige Produkte mehr testen zu können, die Ergebnisse sind sehr unterschiedlich und vorwiegend leider nicht einmal befriedigend. De Preise für Haarspray, Kur und Spülung sind mehr als unverschämt, einfach zu teuer. Im Laufe dieser Testphase hat sich meine Meinung zu den Produkten von Pantene Pro V sehr zum Nachteil des Produktes entwickelt, das machen zum einen die Erfahrungen die ich mit den Unterschiedlichen Shampoos und Spülungen gesammelt habe, der Preis und die

    Kommentare & Bewertungen

    • fantagirlie

      fantagirlie, 13.01.2010, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Mitwoch wünsche ich Dir

    • krullinchen

      krullinchen, 27.05.2009, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Rita82

      Rita82, 26.05.2009, 23:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht....lg

    • manu63

      manu63, 06.04.2009, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Aha.....

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht super

    Kontra:

    keine Ahnung für was die gut sein soll

    Empfehlung:

    Nein

    Und schon wieder ein Beauty-Bericht von mir ;-)
    Ich bin nicht nur ständig auf der Suche nach dem perfekten Lockenschaum, nein, ich träume immer noch von einem Spray, welches ich morgens ganz einfach ins Haar einsprühe, und ZACK! hab ich supertolle, weiche gepflegte, ausgeschlafene Locken.
    In der Werbung hab ich bereits das Objekt meiner Begierde gesehen, und vorletzte Woche wanderte es dann auch in unseren Einkaufswagen:

    Die Lift & Definition
    extra leichte Sprühkur von Pantene Pro-V
    Der Kassiererin von Real 4,49 gegeben, und schwupps, durfte ich eine weiße Pumpflasche mit Plastikdeckel mein Eigen nennen. Etwas auffälliger als die üblichen Pantene-Produkte sieht

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 13.01.2009, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • racheane

      racheane, 29.12.2008, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Anne

    • LiFo

      LiFo, 20.12.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele Grüße aus dem Saarland =D

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 12.12.2008, 22:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG