Philips AJ3916 Testberichte

Philips-aj3916
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • *** sanft Einschlafen und Aufwachen ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leseratten,

    heute schreibe ich den letzten Bericht vor meinen Urlaub und möchte euch mit diesem 58. Bericht nun ein weiteres Produkt des Unternehmens „Philips“ vorstellen. Es handelt sich um meinen kleinen aber feinen CD-Radio Wecker AJ3916, aber wie gewohnt geht es erst einmal um das Unternehmen Philips.


    Das Unternehmen:

    1891 wurde die heutige Philips von den Philips Brüder in Holland gegründet und zu der Zeit beschäftigte man sich dort mit der Herstellung von Kohlefaserlampen, die Vorläufer der bekannten und noch nicht durch Energiesparlampen abgelösten Glühbirnen…Oh… elektrisches Obst ist falsch… Glühlampen. Um 1900 zählte Philips

    Kommentare & Bewertungen

    • manyatta

      manyatta, 14.07.2011, 15:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Oh ja, so eine Sleeper-Funktion hat etwas ;o) Aber wird mir oft zum Verhängnis, weil ich gern oft drauf drück!

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • blacktiger0403

      blacktiger0403, 07.07.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Schöne Grüße aus Remscheid

    • Matze081

      Matze081, 07.07.2011, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • Weck' mich!

    5
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Design / leichte Bedienbarkeit / viele Funktionen / Sound / Preis - Leistungsverhältnis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Willkommen bei der bösen Maus

    Als wie erholsam man den nächtlichen Schlaf empfindet und wie fit man in den Tag startet, ist stark davon abhängig, auf welche Weise man aufwacht bzw. geweckt wird. Kaum einer hat die Möglichkeit unter der Woche so lange zu schlafen, wie er möchte. Die meisten müssen -ganz entgegen der biologischen Uhr - zwischen 5 und 8 Uhr morgens das warme kuschelige Bett verlassen, um Verpflichtungen nachzukommen - sei es um die Kinder für Kindergarten und Schule fertig zu machen oder pünktlich am Arbeitsplatz oder in der Uni zu erscheinen. Ohne Wecker kommt in unseren Breitengraden wohl kaum ein Mensch aus, vermute ich, aber es macht schon Unterschiede, welchen

    Kommentare & Bewertungen

    • Ronny93

      Ronny93, 17.12.2008, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut berichtet, schöne Grafik. Ronny93

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 09.12.2008, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und eine schöne Adventszeit wünscht MST

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 09.12.2008, 13:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      1A Bericht, viel besser gehts nicht. SH

    • Jerry525

      Jerry525, 08.12.2008, 23:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom Jerry