Lenovo RS 110 Testberichte

Lenovo-rs-110
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sennheiser RS 110

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    hallo ihr lieben und alle meine guten leser.ich möchte euch heute ein bißchen von den kopfhörer
    Sennheiser RS 110 berichten.ich hoffe es gefällt euch und das ich euch mit meinem bericht weiter helfen kann.denn es gibt immer sehr viele unenschloissene kunden die sich aufgrund unserer texberichte ihre meinung bilden können-

    sie haben ein ganz tolles und vorallem modernes design
    also auf die kopfhörer gewährt der hersteller eine garntie von 2 jahren.das ist schon einmal von vorteil
    die sind sehr geeignet für die gesamte musik aber natürlich nur über eine hifi anlage genauso für den fernsehkanal.

    Als lieferumpfang erhalten Sie :: RS 110 Funkkopfhörer

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 22.03.2009, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • anonym

      anonym, 13.01.2008, 00:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh. LG Just86

    • Baby1

      Baby1, 08.01.2008, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Django006

      Django006, 08.01.2008, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      h & *lg* Alan ;>))))

  • Sennheiser RS 110

    Pro:

    gute Klangqualität, schönes design, guter Tragekomfort

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser, heute möchte ich euch den Erfahrungsbericht über den Sennheiser RS 110 nahebringen.

    Da mein alter Funkkopfhörer in der letzten Zeit nur mehr am Rauschen war (aus für mich leider unerfindlichen Gründen*g*) und ich am 22. 11 Geburtstag hatte, überraschte mich meine Schatz mit dem neuen Sennheiser RS 110. Gekauft hatte sie ihn bei „MEDIAMARKT“ in Wiener Neustadt zum Preis von 69,99 €, wozu ich sagen muss dass ich das Preis- Leistungsverhältnis als sehr gut empfinde, das es weit teurere Funkkopfhörer gibt die aber von der Klangqualität und dem Tragekomfort auch nicht sehr viel mehr bieten, bzw kaum Unterschiede hörbar sind.


    Ich habe den Sennheiser

    Kommentare & Bewertungen

    • FrauBettina

      FrauBettina, 18.01.2008, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Bettina

    • Jacqui

      Jacqui, 07.01.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße jacqui

    • JayKey90

      JayKey90, 06.01.2008, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh !LG JayKey90

    • sachary

      sachary, 05.01.2008, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas kurz gehALTEN; ABER SONST GANZ GUT