LG KC550 Testberichte

Lg-kc550
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • 5 Megapixel Kamera, M-Toy Spiele, Radio, MP3 Player

Nachteile / Kritik

  • kein WLan, kein GPS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jede Menge Technik für wenig Geld

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    5 Megapixel Kamera, M-Toy Spiele, Radio, MP3 Player

    Kontra:

    kein WLan, kein GPS

    Empfehlung:

    Ja

    Heute stelle ich Euch das KC550 Handy von LG vor. Aufgrund des relativ geringen Preises bin ich auf dieses Handy vor einiger Zeit aufmerksam geworden. Es war sozusagen ein Spontankauf. Mittlerweile besitze ich es nicht mehr, denn ich habe es meinem Vater geschenkt. Mir ist es etwas zu groß.

    Es protzt mit einer 5 Megapixel Kamera mit Schneider Kreuznach Objektiv und das für 130 Euro ohne Vertrag. Es besitzt sämtliche bekannte Multimedia Funktionen. MP3 Player, Kamera, Videokamera, Radio, Sprachaufnahme und ein integriertes Muvee Studio zum Erstellen von Slide Shows. Dank der M-Toy PLattform lassen sich Spiele bequem durch Bewegung bedienen (Kippen und Neigen). Dies sorgt für sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 11.04.2010, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 17.08.2009, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und danke für die Lesungen bei mir

    • paula2

      paula2, 11.08.2009, 13:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 11.08.2009, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder ein Gruss aus Catania - der Heimat von telestrada.it

  • Ein Handy mit dem ich nicht nur telefonieren kann

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    sehr einfache Bedienung und auch Menüführung Preis- Leistung ist klasse

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich über meine Erfahrungen mit dem LG KC 550 berichten.
    Die Marke LG ist mir nicht unbekannt. Ich hatte schon einmal ein Handy von LG und war damit sehr zufrieden. Die Technik und die Verarbeitung waren damals für mich sehr gut. Mittlerweile hat sich Einiges auf dem Handy Markt getan und bei der Wahl für ein neues Handy erinnerte ich mich an die sehr gute Qualität von LG. Schon das Design des KC 550 gefiel mir echt super. Mein Wunsch ein top Handy zu bekommen hat sich in jeder Hinsicht erfüllt.
    Nun zu einigen Details des KC 550.
    Die Größe des Handys war für mich genau richtig. 96,6 x 51,4 x 14,9 mm ( H x B x T ). Die Tastatur, speziell Größe und Anordnung der

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 20.01.2010, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich :-)

    • krullinchen

      krullinchen, 30.06.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Bine.

    • durchdacht

      durchdacht, 29.06.2009, 05:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alle wichtigen Dinge drin. LG Karin

    • hjid55

      hjid55, 26.02.2009, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah