Sony Ericsson T303 Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Preis, Klein, Übersichtlich
  • Design Preis MP3 Foto

Nachteile / Kritik

  • Lautstärke, teilweise Sprachqualität, teilweise Tastengröße
  • Wenig Speicher

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fällt auf!

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Sony Ericsson verfügt über abgerundete Ecken, eine Metallverzierung und einen Spiegelglas-Bildschirm. Das kleine und elegante T303 passt in jede Situation, ob im Café oder beim Kundengespräch. Für mich ist es ausreichend, ich telefoniere und schreibe Kurznachrichten. Wer mehr erwartet, wird leider enttäuscht. Denn das Handy hat eine geringe Kapazität zum Abspielen von Musik. Ich würde es auch nicht empfehlen, damit ins Internet zu gehen.

    Leistungsmerkmale und technische Daten
    - Media-Player: Damit genieße ich Musik- und Videowiedergabe mit dem integrierten Media-Player. Mehrere Dateiformate werden unterstützt.
    Integrierte Kamera

    - Integrierte

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 29.10.2011, 19:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • nadjasturm

      nadjasturm, 29.10.2011, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja

    • Volker111

      Volker111, 25.10.2011, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schließe mich allen netten Wünschen an.

    • Langenberger

      Langenberger, 25.10.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht und Gruß vom Langenberger

  • fast geschenkt zur Vertragsverlängerung

    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Schon wieder zwei Jahre vorbei, schon wieder stand mein Handyvertrag zur Verlängerung an und nun stehe ich schon wieder ich vor dieser nicht zu verachtenden Aufgabe. Vor dieser nicht zu verachtenden schwierigen Aufgabe?

    Na ja, schwer hin oder her, jedenfalls finde ich, dass das Schreiben eines Handyberichtes nicht einfach ist, denn ein Mal sollte ein dementsprechender Bericht die Möglichkeiten und die technischen Seiten des Gerätes enthalten und die sollten auch nicht nur einfach aus dem Handbuch abgeschrieben werden, sondern sie sollten so niedergeschrieben werden, dass sie auch von Leuten verstanden werden, die noch weniger davon verstehen wie das bei mir der Fall. Und auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • ronald65

      ronald65, 31.01.2009, 09:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • panico

      panico, 28.01.2009, 22:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • opm85

      opm85, 26.01.2009, 19:33 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Bw.....ganz klar. Guten Start in die Woche. Lg Benni

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 25.01.2009, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse