Oral-B 3D Excel Testberichte

Oral-b-3d-excel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2001
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • saubere Zähne Timer
  • saubere Zähne
  • Kleiner Bürstenkopf! Regelbare Steuerung! 3d Putztechnik! 2 Minuten Stop, zur Überprüfung der Putzzeit!
  • Das beste seid der Erfindung der Zähne
  • Power

Nachteile / Kritik

  • laufende Kosten
  • Ladezeiten des Akkus
  • Kostenfaktor! Keine Munddusche dabei!
  • Teure Bürsten
  • Akkuladezeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Freedom putzt !!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Freunde !

    Ich schreibe heute nach einer kurzen Schreibpause ein Bericht und hoffe ich kann euch mit meinem Bericht helfen .

    Tägliche Zahnpflege ist ein Muss bei uns . Lange Zeit hatte ich eine normale Zahnbürste doch diesen ersetzte ich bald durch eine elektrische Zahnbürste . Diesen kaufte ich mir dann im Müller und wenn ich mich noch daran erinnere , habe ich an die 40 euro bezahlt . Verzeiht mir aber es liegt schon ein paar Jahre zurück als ich es mir kaufte . Aber hier möchte ich euch nun das Produkt näher beschreiben . Leider habe ich auch die Umverpackung nicht mehr so kann ich euch nur die Zahnbürste selbst beschreiben was ja auch reichen

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 11.01.2009, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • funkey

      funkey, 04.01.2009, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG von........funkey

    • junilump

      junilump, 21.12.2008, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen schönen 4. Advent

    • panico

      panico, 21.12.2008, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

  • Das strahlende Lächeln ist mir gegeben

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Power

    Kontra:

    Akkuladezeit

    Empfehlung:

    Ja

    Um ein strahlendes Lächeln zu bekommen,reicht leider nicht nur ein Glitzersteinchen am Zahn,sondern auch die richtige Mundhygiene.
    Bisher habe ich immer "normale"Zahnbürsten benutzt,wurde aber durch Werbung ect.auf elektrische Zahnbürsten aufmerksam und ab gings in die Drogerie wo ich direkt auf ein Sonderangebot gestoßen bin:
    Die Braun Oral Excell solo wurde dort für 49,99Euro anbeboten( Normalpreis 50-60 Euro)

    From:
    Gilette Gruppe Deutschland
    GmbH+ CoKG OralCare
    Frankfurterstr.145
    61476 Kronberg im Taunus

    The Power:
    Die Zahnbürste hat 2 Geschwindigkeitgrade und 2 Watt zusätzlich verfügt sieüber einen 2 Minuten Timer.
    Mit 50-60Hz

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 16.11.2007, 09:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Estha

      Estha, 18.04.2007, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      supi ... lg und nen sonnigen tag

    • superlativ

      superlativ, 19.03.2007, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang!

    • TexanGal2000

      TexanGal2000, 13.03.2007, 16:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~**~~ SH ~~ LG~~**~~

  • ganz...voller Glanz

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    saubere Zähne

    Kontra:

    Ladezeiten des Akkus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo alle zusammen,heute möchte ich euch meine Elektrische Zahnbürste,die Braun Oral-B 3D Excel vorstellen.
    Ich kam dazu,als ich beim Zahnarzt war und der meinte ich müsse meine Zähne besser putzen.Bis dahin habe ich immer eine Handzahnbürste benutzt.
    Ich erinnerte mich daran das meine Mutter auch so ein elektrisches"ding" hat.
    Sie empfahl mir die Braun Oral B 3D Excell 17511.
    Also zog ich los und kaufte sie mir.




    Hier erst mal die Technischen Daten:

    2 Geschwindigkeiten
    2-Minuten-Timer
    220 - 240 Volt; 50 - 60 Hz, 2Watt.
    40.000 pulsierende Bewegungen
    7600 drehende Bewegungen


    Wo gekauf,wieviel

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.06.2007, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hab die Plaque Control schon viele Jahre und bin voll zufrieden - der Zahnarzt auch :-)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montag! Liebe Grüße Jeanny :o)

    • Sabate

      Sabate, 03.05.2007, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss aus Berlin...Todd

    • Winchen

      Winchen, 02.05.2007, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      will auch eine haben

  • Für ein weißes Lächeln!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Community und Kauflustige!
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Heute möchte ich euch gerne ein Produkt aus dem Hause Braun vorstellen. Es geht um eine elektrische Zahnbürste. Diese benutze ich schon einige Zeit und denke somit, dass es an der Zeit wäre einen Bericht darüber zu schreiben. Natürlich habe ich früher auch mit einer üblichen Zahnbürste mein Beisserchen gereinigt. Doch ich wollte einfach unbedingt auch eine elektrische Zahnbürste besitzen. Also macht ich mich auf die Suche nach einem guten und günstigem Angebot. Aber am besten fange ich mal von vorne an:


    * * * * BRAUN ORAL -B 3D EXCEL * * * *

    >>> Übersicht meines Berichtes:>>>

    1.
  • Meine Erfahrung mit der elektischen Zahnbürste Oral-B 3 d excel solo!

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Kleiner Bürstenkopf! Regelbare Steuerung! 3d Putztechnik! 2 Minuten Stop, zur Überprüfung der Putzzeit!

    Kontra:

    Kostenfaktor! Keine Munddusche dabei!

    Empfehlung:

    Ja

    Von meinem Zahnarzt empfohlen, habe ich mir vor ca 3 Monaten die elektrische Zahnbürste von Braun gekauft.Für einen stolzen Preis von über 55 Euro bekommt man bei dieser Zahnbürste alerdings auch einiges geboten.Dazu gehört zb. die 2 Stufen Regelbarkeit der Bürste für besonderst empfindliche Stellen.Auch besonderst zu erwähnen ist das man durch den kleinen Bürstenkopf problemlos an alle Stellen gelangt,die mit der normalen Zahnbürste nur schwer zu erreichen sind.Alle 2 Minuten stoppt die Zahnbürste kurz,dadurch kann mann leicht kontrollieren wie lange man den schon putzt.Wann der Bürstenkopf gewechselt werden muss erkennt man auch ganz leicht an den blauen Bursten die sich abnutzten,was auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 24.02.2007, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fehlen ien wenig die technischen Daten.

  • Putzich

    3
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Das beste seid der Erfindung der Zähne

    Kontra:

    Teure Bürsten

    Empfehlung:

    Ja

    ~~ Die Einleitung ~~

    Ich benutze seid mehreren Jahren elektrische Zahnbürsten. Ich kam durch Neugier zu der Benutzung, denn ich wollte wissen ob es Vorteilhaft ist eine Elektrisch oder eine normale Zahnbürste zu benutzen. Ich kam zu einem positiven Ergebnis. Diese Zahnbürste besitze ich jetzt zwar nicht mehr, aber aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit ihr schreibe ich jetzt eine Meinung über sie.


    ~~ Die Bürste ~~

    Bei der Zahnbürste handelt es sich um die elektrische Zahnbürste -Oral-B 3D Excel- von Braun.
    Sie ist ca. 15cm lang und besteht aus einem gute in der Hand liegenden Griff und einem rotierenden Bürstenkopf. In dem Griff befindet sich
  • Grins grins *gg*

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    saubere Zähne Timer

    Kontra:

    laufende Kosten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopis, heute will ich mal über die Zahnpflege was schreiben, denn ein schönes Lächeln ist immer gut... :-)

    --> Einleitung <--

    Mein Zahnarzt hat mir vor Jahren schon gesagt: "So gut wie eine elektrische Zahnbürste kannst man gar nicht selbst putzen...- Wenn du dir eine kaufst, dann nimm eine Oral-B von Braun".
    Nunja ich habe mir schon jahrzehnte die Zähne mit der normalen Bürste geputzt und das ging auch, aber irgendwann habe ich mir dann doch eine elektrische gekauft und inzwischen möchte ich sie nicht mehr missen.

    Die
    Braun Oral-B 3D Excel solo D 17.511

    ist die zweite Generation, die wir uns zugelegt