Oral-B Professional Care 6000 + Travelcase Testberichte

Oral-b-professional-care-6000-travelcase
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gutes Reinigungsergebnis
  • gesünderes Zahnfleisch, saubere Zähne...

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • einmaliger Nachteil: Die Verpackung!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Freund von meinen Zähnen

    4
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht dreht sich alles um den besten Freund meiner Zähne. Er heißt Braun Oral-B Professional Care 6000. Ich möchte euch von meinen Erfahrungen erzählen und über das Gerät.

    Der Kauf:

    Gekauft habe ich sie schon vor ungefähr einem Jahr zur der Zeit kostete sie 35 Euro aber jetzt beträgt der Preis ungefähr 30 Euro oder auch weniger. Gekauft habe ich sie weil mein Zahnarzt darauf hingewiesen hat da die Reinigung mit einer Elektrischen Bürste besser ist. Und er hat mir genau diese auch empfohlen.

    Der Lieferumfang:

    1 Aufsteckbürste ,Ladestation ,die Elektrishe Zahnbürste, Bedienungsanleitung, Travelcase
    Kompakt-Ladeteil

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 03.03.2009, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Breicht. Liebe Grüße Iris

    • sonnenbaerchen

      sonnenbaerchen, 03.03.2009, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße vom Sonnenbaerchen

    • bambie34

      bambie34, 03.03.2009, 07:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Dienstag, Gruß Tanja

    • timecode001

      timecode001, 03.03.2009, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse geschrieben! Liebe Grüsse. timecode001

  • eene meene miste, es rappelt... in meinem Mund!

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gesünderes Zahnfleisch, saubere Zähne...

    Kontra:

    einmaliger Nachteil: Die Verpackung!

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt ja die verschiedensten Untersuchungen, worauf Frauen bei Männern als erstes gucken. Aber ich, ich hab meine eigenen Kriterien.
    Als erstes muss ein Mann meinem Blick standhalten. Ja, die Augen, die sind mir sehr wichtig. Danach gucke ich ihm auf die Hände... schön, groß, gepflegt - damit er richtig zupacken kann ;-) . An dritter Stelle sind dann auch schon die Zähne dran. Natürlich nicht wie auf dem Markt bei der Pferdeversteigerung... nein, es bedarf nur wenigen Blicken, um zu sehen, was ich sehen will. Ein Mann mit ner Lücke in der vorderen Zahnreihe wäre dann schon mal durch den Test gefallen. Logisch. Wer findet das schon toll? Ein Mann mit schönen gepflegten Zähnen hingegen

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 13.09.2009, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh und liebe Grüße aus Potsdam.

    • tk7722

      tk7722, 05.04.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 19.03.2009, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....

    • ingoa09

      ingoa09, 13.03.2009, 01:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Für meine Zähne nur das Beste

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Empfehlung

    Pro:

    Gutes Reinigungsergebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Professional Care 6000 eine elektrische Zahnbürste mit der ich meine Zähne und mein Zahnfleisch pflege. Lange Jahre war ich nicht davon zu überzeugen auf eine elektrische Zahnbürste umzusteigen. Ich bevorzugte meine Handbürste, dann stiegen alle anderen Familienmitglieder auf eine elektrische um und auch mein Zahnarzt sprach sich für eine elektrische Zahnbürste um. Also sah ich mich dann doch nach einer um und entschied mich dann für diese.

    Auf dem Markt gibt es ja soviele elektrische Zahnbürsten da weiss man erst einmal gar nicht was man kaufen soll. Ich fragte mich dann im Freundeskreis ein wenig durch und auch meine Söhne gaben Ihren Kommentar und dann kaufte ich mir diese.

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 04.10.2010, 02:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Einen guten Start in die neue Woche und lG cleo

    • catmum68

      catmum68, 28.09.2010, 19:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 01.04.2010, 22:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • oskermit

      oskermit, 22.01.2010, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SUPER BESCHRIEBEN!!! Du warst bei mir, ich komm zu dir!

  • So macht Zähneputzen richtig Spaß

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr gute Putzergebnisse

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste? Und stellen sich die Frage, welche soll es denn sein? Nun, an dieser Stelle stand ich auch, bevor ich mich für die Professional Care 6000 entschieden habe.
    Zuvor war ich Besitzer einer elektrischen Zahnbürste von Dontodent, wollte erstmal ausprobieren ob diese elektrischen Bürsten überhaupt etwas für mich und meine Zähne sind. Aber dann reichte sie nicht mehr und es musste eine neue her....
    Aber zuvor gibt es erstmal ein paar technische Details:
    Braun Oral-B Professional Care 6000 - Elektrische Zahnbürste
    + 20.000 Vor-/Rückwärtsbewegungen
    + 7.600 Seitwärtsbewegungen/Minute
    + 1 Reinigungsstufen

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 19.01.2009, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne meine Oral B geht nichts. LG

    • coniunx

      coniunx, 15.01.2009, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe grüße.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 10.01.2009, 19:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da gibts ein dickes SH von mir. LG MasterSirTobi

    • racheane

      racheane, 09.01.2009, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Anne