Logitech V550 Nano Cordless Laser Testberichte

Logitech-v550-nano-cordless-laser
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein kleines Mäuschen

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    Ergonomisch, präzis, gut arbeitet, Batterienlaufzeit

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopianer, es kommt ein neuer Technikbericht von mir. Wie ich schon in meinem vorherigem Bericht schrieb, besitze ich drei Dinge von Logitech. Es sind: Lausprecher, die ich schon beschriebe habe, eine Lasermaus, was ein Objekt des Berichtes ist und eine Wave Tastatur, die ich noch beschreiben werde. Ich bin mit dieser Marke wirklich begeistert, alles was ich habe ist extrem modern, praktisch und dabei sehr preiswert. Früher hatte ich eine Maus von Trust, womit ich auch zufrieden war, aber diese Laser – Maus hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich kann sogar sagen, dass sie viel besser ist. Sie hat nämlich solche Funktionen, worüber ich kaum träumen

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 04.03.2012, 02:29 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW, da beißt die maus keinen faden ab :o)

    • karo_82

      karo_82, 03.03.2012, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir noch einen schönen Samstag, über eine Gegenlesung würde ich mich freuen

    • Colly24

      Colly24, 03.03.2012, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Finde ich sehr gut geschrieben! Viele Grüße Colly

  • Super Maus

    5
    • Design:  sehr gut
    • Präzision:  sehr gut
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich einen Bericht über die Logitech Maus V550. Es ist eine ganz besondere Maus die die Hersteller Produziert haben. Die Maus verfügt über einige Features und ist besonders für vergessliche Menschen sehr gut geeignet.

    Diese Maus ist zwar nicht etwas komplett vollkommen neues, aber die gewissen Extras über die diese Maus verfügt, habe ich zumindestens noch bei keiner anderen Maus gesehen.
    Logitech ist einsame Klasse, wenn es um Inovationen bei der Produktion von Mäusen geht. Sie lassen sich immer besonders Pfifige Sachen einfallen und in Sachen Technik die fast beste Wahl.

    So dann möchte ich mal mit dem Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 03.03.2012, 16:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Toller, ausführlicher Bericht von Dir BW

    • XXLALF

      XXLALF, 20.04.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • lin1204

      lin1204, 20.04.2011, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.04.2011, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag