Nokia HS-23 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Sprachqualität:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Klang, Passform, Handling
  • Qualität, Verarbeitung
  • Klang, Design, Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Stecker, die dumme PTT Taste
  • Rücktaste
  • Adapter, nicht optimale Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • losgekabelt

    Pro:

    Qualität, Verarbeitung

    Kontra:

    Rücktaste

    Empfehlung:

    Ja

    Hier schreibe ich euch einen kleinen Bericht über das Nokia Head-Set HS-23!

    Das HS-23 ist ein optisch einfaches aber eher ansprechendes Head-Set und in schlichtem schwarz-silber gehalten.
    Der Steck-Amschluss zum Handy ist etwa 1cm breit und passt wohl in alle zur Zeit gängigen Nokia Handys. Dank 2 etwas längeren "Stiften" an den Seiten, verankert sich der Anschluss regelrecht im Handy, was sehr erfreulich und praktisch ist.

    Vom Stecker geht ein ca. 60cm langes Kabel, was durch die leichte aber nicht zu aufdringliche Dicke qualitativ hochwertig erscheint, zum "Bedienelement"! Das Bedienelement ist schwarz, silber und hat etwa die Maße 1cmx2cmx0,5cm (BxHxT) und

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterT86

      MasterT86, 14.05.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Solider Bericht. Lg Tobias

    • strubbine

      strubbine, 14.05.2007, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, schönen Montag

    • sandrad198

      sandrad198, 14.05.2007, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Sandra

    • morla

      morla, 14.05.2007, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      l. g. petra

  • Frisch verstöpselt.

    Pro:

    super Klang, Passform, Handling

    Kontra:

    Stecker, die dumme PTT Taste

    Empfehlung:

    Ja

    Zu meinem schicken neuen Handy gab es von Nokia gleich ein passendes Headset dazu gesponsort.

    ***HS-23***

    Bei dem Headset handelt es sich um ein Stereoheadset mit Bedientasten - kabelgebunden.
    Bluetooth Teile sind mir zu teuer und ich find sie eh doof, weil man immer drauf achten muss, dass die Verbindung gut bleibt.

    Der Anschlussstecker am Telefon ist so ein breiter mit mehreren Kontakten. Leider steckt er nicht so fest, wie man es sich wünschen würde und wenn man nicht aufpasst, gibt er nicht richtig Kontakt, wenn man dran wackelt. Da ist etwas Feingefühl gefragt, damit er drin bleibt.

    Gesamt sind die Strippen etwa 120cm lang - also schön

    Produktfotos & Videos

    Headset-am-handy
    Headset am Handy von LittleSparko
    am 17.11.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 20.01.2009, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 24.12.2008, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir stressfreie Festtage....lg vom JERRY

    • paula2

      paula2, 19.07.2008, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg