DeLonghi Magnifica ESAM 3400 Testberichte

Delonghi-esam-3400
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Kaffee Qualität
  • Bedienungseinheit befindet sich vorne Kaffeemaschine mit seperatem Fach für Kaffeepulver Schönes Design Sehr robust zugleich aber feinste Technik Leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • geringe Tassen anzahl
  • Absolut gar nichts. (etwas laut beim mahlen des Kaffees aber mich stört es nicht)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Täglich ein Genuß für die Sinne

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Bedienungseinheit befindet sich vorne Kaffeemaschine mit seperatem Fach für Kaffeepulver Schönes Design Sehr robust zugleich aber feinste Technik Leichte Reinigung

    Kontra:

    Absolut gar nichts. (etwas laut beim mahlen des Kaffees aber mich stört es nicht)

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi Leser,


    heute widme ich mich meinem liebsten Haushaltsgerät meiner Kaffeemaschine die mich täglich mit einem frisch zubereiteten Cappuccino verwöhnt oder mit einem starken Espresso hell wach macht. Eine Kaffeemaschine die mich jeden Tag aufs neue verzaubert und überzeugt.


    Beschreibung des Gerätes


    Als Erstes habe ich das Gerät nach dem Auspacken auf seine Unversehrtheit überprüft, das Verpackungsmaterial( Plastiktüten, Schaumpolystyrol, u.s.w.) habe ich gleich ordnungsgemäß versorgt. Sprich Plastik in den Gelben Sack und den Karton haben wir zu einem späteren Zeitpunkt auf den Werkhof gebracht. Nach dem

    Kommentare & Bewertungen

    • wir_2

      wir_2, 06.02.2008, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner Bericht

    • PaterBrown

      PaterBrown, 06.11.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...oooh, für diesen Preis krieg ich ja einen Gebrauchtwagen :D

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 20.10.2007, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein super Bericht. LG

    • sindimindi

      sindimindi, 15.10.2007, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Beneidenswert! - aber: für mehr als 1000 Teuro würde ich lieber zur Jura greifen! RS