BaByliss ST26E Testberichte

Babyliss-st26e
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • ° *glatte* 5 Sterne für Severin °

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!!

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Severin Glätteisen
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Ein Glätteisen nutze ich sehr häufig, weil ich sehr gerne mit glatten Haaren unterwegs bin, und sich meine Haare dafür auch sehr eignen. Ich habe mir von Severin dafür ein schönes Gerät gekauft, was seine Dienste bislang auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

    °°°°°°°°°°°°°°°
    °°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Dieser Punkt ist nun also fast schon beantwortet. Das Glätteisen hat mich bisher sehr überzeugt und hat wirklich eine tolle Arbeitsweise. Es liegt sehr gut in der Hand, so dass sich mein Haar damit hervorragend in Form bringen

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 16.08.2010, 01:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • Lanch999

      Lanch999, 05.08.2010, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG von Lanch999 :D

    • mima007

      mima007, 17.07.2010, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Striker1981

      Striker1981, 14.07.2010, 23:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Glätten muss sein !!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Leser,

    da ich sehr lockige Haare habe, die leider nicht immer das machen was ich möchte muss ich sie sehr oft glätten. Sehr oft heißt, wenn mal keine schönen locken da sind werden sie geglättet. Das mache ich schon seit mehreren Jahren, und seit etwa 2 Jahren besitze ich diesen Haarglätter von Babyliss. Allgemein habe ich mit der Marke / Firma Babyliss schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Mein Lockenstab ist ebenfalls von der Firma Babyliss über den werde ich heute Abend auch noch berichten.

    Erstmal die technischen Details :

    # 50 W/230V
    # Ein- und Aus-Schalter
    # Kontrollleuchte
    # 10-Stufen Temperaturregler (130°C bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 19.03.2009, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • tina08

      tina08, 04.02.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • anonym

      anonym, 31.01.2009, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es grüßt die Leseratee.

    • anonym

      anonym, 26.01.2009, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. sorry hab nur sehr begrenzet internet