Beurer KS 22 Testberichte

Beurer-ks-22
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Messgenauigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • man braucht es
  • schickes edles Design, wiegt grammgenau, leichte Reinigung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mutifunktional - hiermit wiege ich alles außer mich selbst ;)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==KS22 Küchenwaage Beurer==

    Vor ein paar Monaten war es soweit. Die Küchenwaage meiner Mutter war kaputt und es musste schnell eine neue her. Meine Mutter wiegt damit auch gerne mal Briefe ab, da sie eine bekennende Briefschreiberin ist.
    Essen wird damit natürlich auch abgewogen, also haben wir und daraus eine Multifunktionswaage daraus gemacht.


    ===Preis & Aussehen===

    Gekauft haben wir diese Waage für ca. 16 Euro. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Aber es gibt sie bestimmt auch noch günstiger.
    Die Verpackung ist aus Karton und zwar rechteckig. Darauf ist die Waage komplett aufgedruckt mit einem leckeren und gesunden Hintergrund.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • dieGrinsekatze

      dieGrinsekatze, 24.10.2011, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht. LG und SH

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse bericht lg steffi

    • tina08

      tina08, 02.12.2009, 11:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • lydialucia

      lydialucia, 30.11.2009, 02:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! :D

  • Wiegen...............

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Messgenauigkeit:  gut

    Pro:

    man braucht es

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beurer KS 22

    Nur eine Waage??

    Um genau Zutaten abzuwiegen braucht man eine Waage. Ich selbst könnte, größtenteils darauf verzichten, da ich gerne Convenience – Produkte konsumiere. Der Name Convenience sagt dabei ja schon alles. Ja ich bin bequem und lasse es mir gut gehen.

    Ja aber wie ich schon schrieb, eben nur größtenteils, denn ab- und zu bin ich ganz froh, dass ich dieses kleine, niedliche Ungetüm besitze und dann wird es aus seiner Verpackung geschält und leistet mir hilfreiche Gesellschaft um anschließen wieder in der Dunkelheit seines Kartons zu verschwinden.

    Meine Küchenwaage kommt von der Firma Beurer und gehört in die Kategorie der

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 19.08.2009, 12:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • liebes35

      liebes35, 03.08.2009, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • sweetsixty

      sweetsixty, 28.07.2009, 15:51 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sowas fehlt mir schon lange....LG Martina