Krups F 151 Testberichte

Krups-f-151
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  sehr gering

Pro & Kontra

Vorteile

  • Den kann sogar ich bedienen.
  • der Preis, Wärmeschutzmantel
  • alles

Nachteile / Kritik

  • Mein Misstrauen
  • ncihts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Frühstückshelfer....

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    der Preis, Wärmeschutzmantel

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Heut morgen beim Frühstücken ist mir eingefallen, das ich euch doch mal von unserem Frühstückshelfer berichten könnte. Wir haben ihn nun schon eine ganze Weile, daher hat er es verdient, das ich unserem Toaster doch mal einen Bericht witme...

    +++ Name des Produktes +++

    Krups ToastControl Classic C weiss

    +++ Hersteller +++

    Krups GmbH
    Herrnrainweg 5
    63067 Offenbach am Main
    Tel.: 069 / 85 04-0
    Fax.: 069 / 85 04-530
    EMail: [email protected]


    Zentralkundendienst
    Nümmener Feld 10
    42717 Solingen
    Tel.: 0212 387400
    Fax: 0212 387619
    EMail: [email protected]

    +++ Preis

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 17.03.2009, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! Liebe Grüße, Lifo

    • Animagus17

      Animagus17, 15.04.2008, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Debby

    • volcano

      volcano, 16.03.2008, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh lg volcano

    • Guenterchen

      Guenterchen, 25.01.2008, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele liebe Grüße von Günter

  • Oh, diese Technik

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Funktionsvielfalt:  sehr gering

    Pro:

    Den kann sogar ich bedienen.

    Kontra:

    Mein Misstrauen

    Empfehlung:

    Ja

    Ersoffen ist er!!
    Jämmerlich ertrunken!!
    Das kommt davon, wenn jemand wie ich, der von der Technik absolut keine Ahnung hat, dem ehelich angetrauten Weib was Gutes tun will. Ja, sicher, ich bring’ ihr jeden Morgen den Kaffee an’s Bett. Braucht sie dann nur noch selbst zu mahlen. Nur diesmal wollte ich mich selbst übertreffen. Ich wollte ein ganzes Frühstück zubereiten. Wir haben so eine antike, blaue Filtermaschine aus dem letzten Jahrtausend, in die man auf der einen Seite Wasser gießt, das dann hochgepumpt wird und durch einen Filter, der mit Kaffeepulver gefüllt ist, in eine Wärmekanne läuft. Vorne dran ist ein Schalter, den man betätigen kann – oder soll? – und dann ganz

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 07.05.2008, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich LG Pet

    • LadySimara

      LadySimara, 27.02.2007, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°SH°~°Liebe Grüße Steffi°~

    • jenny123

      jenny123, 26.02.2007, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse,Jenny123:-))

    • Baby1

      Baby1, 14.11.2005, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super bericht, mit Lachkrampf LG Anita

  • Toast zum Frühstück...***Free***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute!



    Morgens um 7.30 Uhr klingelt mich der Wecker aus dem Tiefschlaf und ich tapse mit geschlossenen Augen erst einmal in die Küche und stelle die Kaffeemaschine, die ich schon am Vorabend gefüllt hatte, an. Als nächsten noch 2 Scheiben Toast aus der Packung genommen und in den Toaster gesteckt. Erst dann gehe ich duschen, denn wenn ich fertig bin mit Anziehen kann ich nun gleich essen – das spart Zeit ;) Über meinen neuen Toaster möchte ich nun auch mal einen Bericht schreiben. Es ist der „ToastControl Intelligent Sensor C“ aus dem Hause „Krups“.



    @@@@@ Optik @@@@@
    Das Gerät hat eine Größe von 25,7 * 31,5 * 16,8 Zentimeter und hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Sayenna

      Sayenna, 20.04.2006, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • anonym

      anonym, 19.04.2006, 12:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Sommergirl

      Sommergirl, 18.04.2006, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie immer sehr hilfreich

    • SmileAngel

      SmileAngel, 12.02.2006, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht!

  • Gut getoastet !

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Manchmal sind Spontankäufe, ohne langwierige Preisvergleiche unumgänglich. So geschah es zwei Tage vor dem Heiligenabend. Es krachte kurz in der Küche und wir standen plötzlich im Dunkeln. Die Sicherungen waren herausgeflogen und wie sich später herausstellte, war mein Toaster daran schuld. Ich habe es ihm verziehen, denn immerhin hat er uns viele Jahre lang, Tag für Tag, mit leckeren, knackigen Toastscheiben versorgt. Da wir keine Lust hatten, uns lange mit der Suche nach einem neuen Gerät aufzuhalten, marschierten wir in die Elektroabteilung von real,- und kauften ganz spontan ein neues Gerät.

    Der Toaster:
    ________________

    Von Krups kommt das Gerät und es nennt

    Kommentare & Bewertungen

    • kerstin30

      kerstin30, 27.12.2004, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. Den hat meine Mutter auch.

    • redwomen

      redwomen, 27.12.2004, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *lach* ich habe den gleichen in Blau und bin damit auch sehr zufrieden. LG maria5