Colgate Dentagard Natürliches Weiß Testberichte

Colgate-dentagard-natuerliches-weiss
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Preis, Ergiebigkeit, Geschmack, Wirkung
  • Gute Zahncreme, guter Geschmack, guter Preis
  • gutes Reinigsergebnis, preiswert

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • strahlende Zähne

    Pro:

    gutes Reinigsergebnis, preiswert

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    in der letzten Woche war ich bei Schlecker und habe im Angebot die Zahncreme von Dentagard natürliches Weiß ich glaube für 0,49 Euro gekauft.

    ~~~~~~~~~~
    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~

    Die Zahncreme steckt in einer ca. 20 cm hohen Plastiktube. Geschlossen wird die Tube über einen normalen weißen Drehdeckel. Unter dem Drehdeckel ist noch ein kleiner Aluminiumverschluss zum Abziehen.
    Vorn auf der Tube sieht man nun um welches Produkt es sich handelt und wofür es natürlich gut ist wird auch beschrieben.
    Auf der Rückseite hat der Hersteller noch einige Hinweise gegeben warum das Zähnereinigen
    so wichtig ist wie auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 08.06.2009, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • manu63

      manu63, 31.03.2009, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 27.03.2009, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Düsseldorf

      Düsseldorf, 26.03.2009, 17:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      so, noch ein paar gelesen ;)