Nescafé Dolce Gusto Caffè Lungo Decaffeinato Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckerer Lungo

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Nescafé Dolce Gusto Lungo Decaffeinato==
    Bei der Lieferung des Dolce Gusto Circolo Automatic waren Test Portionen dabei, zwei Probe Packungen gefüllt mit unterschiedlichem Kaffee, was ich sehr begrüßte. Dieser Lungo kostet mit 16 Portionen dann auch 4,79 Euro, wo man ihn aber im Angebot für 3,79 Euro ergattern kann. Wir trinken viel Kaffee, desto dunkler dieser ist, desto besser und kräftiger.

    ==Hersteller==
    Nestlé Deutschland AG
    Ihr Nestlé Service
    Lyoner Strasse 23
    D-60528 Frankfurt/Main

    ==Zubereitung==
    Hier kommen 120 ml schwarzer Kaffee heraus, welcher eine leichte Schaumkrone hat

    Kommentare & Bewertungen

    • Little-Peach

      Little-Peach, 30.09.2013, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :))

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.09.2013, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • mausi1972

      mausi1972, 29.09.2013, 18:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Marion.

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 29.09.2013, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      guter bericht

  • Es geht auch ohne Koffein

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    stark und vollmundig

    Kontra:

    ????

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch etwas über eine Kaffeesorte in Kapseln für meine derzeitige Lieblingsmaschine, die Dolce Gusto, berichten.

    Kaffee ohne Koffein.

    Ich bin im Moment eigentlich mehr der Milchcafé Trinker, aber eine gute Tasse stinknormaler Kaffee ist halt immer mal wieder etwas leckeres und da mein Mann, dessen Liebling zwar die Senseo Maschine ist, sehr viel Kaffee konsumiert (mehr als ich geht gar nicht, hab ich früher einmal gedacht) und seine Pads sich oft sehr schnell dem Ende zuneigen, ja darum hab ich letztens mal entkoffeinierte Kapseln bestellt, damit ich auch mit der Dolce ein Käffchen für ihn zaubern kann.

    Zur Zeit gibt es diese Kapseln

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 24.04.2009, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz from wallcity beartown

    • kolibri850

      kolibri850, 22.10.2008, 12:57 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Klasse Bericht, Prima Bilder, Gruß Michael

    • Bunny84

      Bunny84, 21.10.2008, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sende ich dir.

    • Jerry525

      Jerry525, 21.10.2008, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gelungen lg JERRY