Manhattan Cosmetics Clearface Fruchtsäurepeeling Testberichte

Manhattan-cosmetics-clearface-fruchtsaeurepeeling
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Reinigungswirkung, Verträglichkeit, verfeinertes Hautbild

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unreine Haut? Wasn das?

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Reinigungswirkung, Verträglichkeit, verfeinertes Hautbild

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    leider bin ich ja mit sehr trockener Haut geschlagen und wenn ich nicht ständig creme und creme, dann fühlt sich die Haut, gerade im Gesicht, schnell an wie Pergamentpapier.
    Damit sie nicht so aussieht, arbeite ich natürlich dagegen. ;-)

    Die sogenannte T-Zone schlägt da bei mir allerdings aus der Art, denn die ist ab und zu, wenn auch nicht immer, fettig und neigt zu bösen Unreinheiten, die kein Mensch braucht.

    Da es ja nun leider kein Produkt gibt, das automatisch nur die unreinen Problemzonen peelt und den Rest des Gesichtes mit Feuchtigkeit versorgt, habe ich mir eben nur für die T - Zone ein Peeling besorgt.
    Das porenverfeinernde

    Kommentare & Bewertungen

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 09.03.2010, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      S E H R........H I L F R E I C H

    • fantagirlie

      fantagirlie, 16.02.2010, 17:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Nachmittag wünsche ich Dir dann noch

    • paula2

      paula2, 21.12.2009, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • tk7722

      tk7722, 18.12.2009, 02:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • Fruchtsäurepeeling gegen Pickel

    5
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Produktvorschlag wurde von Yopi innerhalb einer stunde freigeschaltet ging super schnell , danke an das Yopi Team !

    Ich möchte meine Erfahrung über das Fruchtsäurepeeling von Manhattan schreiben . Hier könnt ihr dann erfahren wie zufrieden oder unzufrieden ich mit dem Produkt war oder bin .

    Gekauft habe ich mir das Peeling im Ihrplatz .

    Eigentlich war ich auf der Suche nach einem neuen Lippenstift aber mein Blick blieb dann wie immer am Sonderangebotsregal hängen .

    Wie immer hat Ihrplatz super Angebote an günstigen Kosmetikartikeln die ich dann sehr gerne kaufe .

    So war dann auch dieses Fruchtsäurepeeling von Manhattan dabei .

    Kommentare & Bewertungen

    • nikita86

      nikita86, 19.02.2009, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich auch mal ausprobieren ;)

    • panico

      panico, 31.01.2009, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • frankensteins

      frankensteins, 28.01.2009, 15:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut beschrieben. lg Werner

    • Iris1979

      Iris1979, 21.01.2009, 09:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris