Engelhard Arzneimittel Prospan Hustenliquid Testberichte

Engelhard-arzneimittel-prospan-hustenliquid
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  fast keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Löst
  • Wirkt

Nachteile / Kritik

  • Bei mir keine Hustenlinderung.
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut gegen Husten

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkt

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Bericht habe ich auch auf anderen Berichte Seiten wie Ciao oder Dooyoo veröffentlicht.


    Ich hatte eine Zeitlang einen starken Husten. Es war unerträglich, wenn man alle paar Sekunden husten musste und nervte unheimlich. Von meinen Eltern habe ich ein paar Prospan Streifen bekommen, die mir doch gut geholfen haben. Da mein Husten aber noch anhielt, habe ich mir später eine Packung geholt, die aber stolz im Preis war.

    Die Packung:

    Es handlt sich um eine große Packung, welche einen Deckel hat, um die Streifen bzw. Beutel leicht herausnehmen zu können. Innen drin sind 30 Streifen bzw. Beutel mit jeweils 5 ml Flüssigkeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 18.03.2013, 07:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deinen Besuch!

    • anonym

      anonym, 13.03.2013, 20:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Lale

      Lale, 13.03.2013, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 13.03.2013, 16:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....und liebe grüße

  • mittel gegen husten

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bekam lange Zeit sehr schlecht Luft und musste ständig husten. Also ging ich zum Arzt und ließ mich abhorchen. Als erstes bekam ich Antibiotika in verschiedenen Dosierungen, bis es ein Medikament gab, das meinen Hustenreiz linderte und der Schleim abging. Nun sind einige Wochen seitdem vergangen.
    Da ich eine chronische Bronchitis hatte und das Antibiotika dafür eingesetzt wurde, der Husten und der Schleim jedoch immer noch nicht ganz verschwunden sind, ließ ich mir in der Apotheke Prospan aushändigen.
    Dieses Medikament konnte ich mir ohne Rezept dort holen.
    Ich fragte nach dem Unterschied der Wirkung von ACC und Prospan. Der Verkäufer in der Apotheke sagte mir darauf,

    Kommentare & Bewertungen

    • lioness777

      lioness777, 14.08.2012, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ha'ts geholfen. lg corina

    • morla

      morla, 11.08.2012, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • campino

      campino, 11.08.2012, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • anonym

      anonym, 11.08.2012, 14:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus