Aldi Premium Fliederbeersaft Holundersaft Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • gesunder dunkler fruchtiger Saft
  • Nichts.

Nachteile / Kritik

  • Geruch und Geschmack nicht gerade prickelnd
  • Geschmack.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht lecker, aber gesund!

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gesunder dunkler fruchtiger Saft

    Kontra:

    Geruch und Geschmack nicht gerade prickelnd

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen liebe Yopi-Leute!

    Im Moment sind alle in meiner Familie erkältungsmäßig angeschlagen. Das hat auch damit zu tun, dass wir am letzten Wochenende ohne Zentralheizung gesessen haben, bibberkalt. Draußen Mistwetter und hier drinnen Saukälte.
    Da dachte ich mir, kaufe doch mal was gesundes, was die Gesundheit bzw. das Immunsystem wieder ankurbelt.
    Da wurden Orangen, Kiwi usw. gekauft. Aber einen ganz bestimmten Saft legte ich auch in meinen Einkaufswagen. Leider oder zum Glück, habe ich vorher den anderen Bericht darüber hier bei Yopi nicht gelesen, denn sonst hätte ich das Produkt wohl nicht gekauft. Aber so…

    Es handelt sich hierbei um einen Saft von

    Produktfotos & Videos

    Holunderbeersaft
    Holunderbeersaft von minasteini
    am 09.03.2009
    Holunderbeersaft
    Holunderbeersaft von minasteini
    am 09.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 13:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Solaija

    • krullinchen

      krullinchen, 14.06.2009, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.03.2009, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ohne Mineralwasser wäre mir dieser Saft zu dickflüssig! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ~~~DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN: HOLUNDERBEERSAFT VON ALDI~~~

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nichts.

    Kontra:

    Geschmack.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch den vielleicht scheußlichsten Saft, den ihr hoffentlich niemals trinken, geschweige denn bei Aldi kaufen werdet. Es geht um Holundersaft, bzw. Fliederbeersaft der Marke Premium.
    Aussehen der Safttüte:

    Auf der Vorderseite befindet sich in lilaner und pinker Schrift der Produktname und darüber das Logo der Marke Premium. Darunter sieht man einen Hinweis, dass der Saft aus Holunderbeersaftkonzentrat hergestellt wurde, dass ein Glas (250ml) von diesem Saft 85 kcal enthält, der Inhalt 1 Liter umfasst und der Fruchtgehalt bei 100 % liegt. Das Ganze wird untermalt mit einem Holunderbeerzweig und einem Glas gefüllt mit diesem ach so

    Produktfotos & Videos

    Baeaeaeh-nicht-zu-empfehlen
    Bäääh! Nicht zu empfehlen! von Kater
    am 05.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 29.01.2009, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Netter Bericht! LG aus Hannover!

    • paula2

      paula2, 29.01.2009, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • ingoa09

      ingoa09, 14.01.2009, 01:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut vorgestellt! Liebe Grüße, Ingo

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 10.01.2009, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und viele Grüße ....