Hama Light USB-Hub-Pad Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hama oder Hama net... ?

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    obwohl ich überwiegend mit Lappi und Maus bewaffnet meinen Tätigkeiten im Internet und mehr nachgehe, hat es mich doch schon genervt, wenn mein Mauszeiger auf dem Bildschirm gemacht hat, was er wollte und nicht das, was er sollte. Das geschah durch Unebenheiten auf meinem Gartentisch und dem Problem bin ich nun zu Leibe gerückt...




    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    hama Easy Line Light USB-2.0-Hub Pad
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    Der Fundort und der Preis
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Auch der Kauf dieses Pad ist aus der Nötigung meiner Tochter :0), ich

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 22.09.2009, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi

    • Obelix01

      Obelix01, 18.09.2009, 16:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht, LG. John

    • rotezora5462

      rotezora5462, 18.09.2009, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Uschi

    • tk7722

      tk7722, 11.09.2009, 03:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Es steckt mehr drin als man glaubt

    Pro:

    2 in 1

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal über ein Mousepad berichten. Zwar ist es ja so das man bei den optischen Mäusen meist keines mehr braucht, aber zum einen verstaubt die Maus damit nicht so schnell von unten und zum anderen haben manche einige lustige als auch nützliche Zusatzfunktionen. In diesem Bericht schreibe ich über das Hama USB Hub Mouse Pad


    >Verarbeitung und Aussehen<
    An sich sieht das Mousepad sehr unauffällig aus in seiner grau schwarzen Farbe, wobei die Mitte schwarz ist und der äußere Rand grau. Die Abmessungen sind: 185 x 238 x 12 mm. Außerdem hat es eine kleine Erhebung an einem Ende. Wenn man genauer hinsieht erkennt man da sich dort mehrere USB Anschlüsse befinden.

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 13.04.2010, 18:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 25.06.2009, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • rainbow90

      rainbow90, 14.03.2009, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein interessanter Bericht. LG

    • ingoa09

      ingoa09, 14.03.2009, 11:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ingo

  • Ein Technikbericht ;-)

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    -----Vorwort-----

    Heute eine Prämiere von meiner Seite! Ich wage mich mal an einen Bericht über ein technisches Gerät! Offen gestanden, bin ich nicht so technisch interessiert dennoch hoffe ich dass ich euch mit meinem Bericht helfen kann. Dann also mal los.

    -----Das Produkt-----

    Meinen heutigen Bericht widme ich unserem neuen Mauspad. Es ist allerdings kein gewöhnliches Mauspad, oh nein. Ich berichte im Folgenden über ein leuchtendes Mauspad mit integriertem USB 2.0-Verteiler.

    -----Preis / Bezugsort-----

    Gekauft habe ich das Mauspad vor etwa 2-3 Wochen bei Penny. Der Preis dafür betrug 14,99 Euro.

    -----Der

    Produktfotos & Videos

    Das-mauspad
    Das Mauspad von Lici17
    am 20.11.2008
    Vorderseite
    Vorderseite von Lici17
    am 20.11.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.03.2009, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

    • giselamaria

      giselamaria, 21.03.2009, 10:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Idee ist ja nicht schlecht, aber der Hub am Mauspad?? - ne, ist ja schrecklich dieses Gekabels auf dem Schreibtisch. Aber wers mag, warum nicht :-)))) prima berichtet - LG Gisela

    • bambie34

      bambie34, 26.01.2009, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noch einen schönen Tag, Gruß Tanja

    • 4money

      4money, 26.01.2009, 12:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::::::LG ein sh von mir....chris::::::