Logitech Harmony 555 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2006
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bedienkomfort:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • DESIGN
  • + Umfangreiche,ständig aktuallisierte, Gerätedatenbank + Ergonomie

Nachteile / Kritik

  • BEDIENUNG,INSTALLATION,BATTERIEVERBRAUCH
  • Internet ist Pflicht - Activities-Funktion nicht immer zuverlässig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Meine IR-Geräte hat sie im Griff

    3
    • Bedienkomfort:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    + Umfangreiche,ständig aktuallisierte, Gerätedatenbank + Ergonomie

    Kontra:

    - Internet ist Pflicht - Activities-Funktion nicht immer zuverlässig

    Empfehlung:

    Ja

    Die Logitech Harmony 555 bekam ich vor ca. 2 Jahren von meinen Brüdern als Weihnachtsgeschenk. Seitdem steuere ich mit der Fernbedienung meine gesamte Heimelektronik, so sie sich über Infrarot steuern lassen.
    Einzig die PS3 muss ich über die Sony-Steuerung bedienen - dieses Gerät funktioniert über Bluetooth und damit über Funk.

    ===Lieferumfang & Installation ===

    Die Logitech Harmony 555 ist in einer Plastik-Blisterverpackung eingeschweisst. Neben der eigentlichen Fernbedienung liegt ein Mini-USB Kabel und eine InstallationsCD sowie eine Kurzanleitung in Printform bei. Dazu sind 4x AAA-Baterrien mit je 1,5 V Spannung mit dabei.
    Die wesentlichen

    Produktfotos & Videos

    Das-menu-auf-dem-display
    Das Menu auf dem Display von anonym
    am 02.06.2010

    Kommentare & Bewertungen

    • Skybob

      Skybob, 04.06.2010, 21:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      gute Vorstellung, aber mir wäre das Ding zu teuer dafür dass es keine Zusatzfunktion mit sich bringt ...BW und GLG Sven

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 03.06.2010, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 03.06.2010, 22:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Für den Bericht gebe ich dir ein besonders wertvoll. LG Ulrike

    • morla

      morla, 03.06.2010, 21:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Alles andere als harmonisch

    2
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Community,

    ich habe mir vor einiger Zeit gedacht, es wäre doch schön, mal all deine Geräte mit einer Fernbedienung steuern zu können und habe mich schlau gemacht. Die Logitech Harmony Fernbedienungen wurden immer besonders gelobt und daher habe ich mal etwas Geld investiert und mir die Harmony 555 gekauft. Immerhin hat das gute Stück fast 70 Euro gekostet, was ich persönlich schon einen ganz schön satten Preis für eine Fernbedienung finde. Allerdings bietet Logitech da auch noch deutlich teurere Modelle an.


    *~*~* Optik *~*~*

    Im Lieferumfang der Fernbedienung befindet sich neben dem Gerät selbst, noch ein USB-Kabel, 4 AAA-Batterien, ein

    Kommentare & Bewertungen

    • mrwong

      mrwong, 19.03.2010, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben! Lg Felix ;-)

    • Steinbock78

      Steinbock78, 10.03.2010, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben, liebe Grüsse von Steinbock78

    • blitzkid

      blitzkid, 10.03.2010, 11:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für den Bericht

    • rainbow90

      rainbow90, 10.03.2010, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht. LG

  • HARMONY?

    3
    • Bedienkomfort:  durchschnittlich
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    DESIGN

    Kontra:

    BEDIENUNG,INSTALLATION,BATTERIEVERBRAUCH

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich weiss ja nicht-
    mit Erstaunen nehme ich hier und auch auf anderen Plattformen die Lobhudelei auf die Logitech Harmony 555 zur Kenntnis.
    Ich sehe diese Fernbedienung irgendwie in einem total anderen Licht.
    Endweder bin ich zu blöd dazu, sie vernünftig zu bedienen,oder ich habe andere Ansprüche als alle anderen...
    Ich schreib dann mal meine Ansicht über die Logitech auf.
    Meine bessere Hälfte nervte auch dieser Berg von Fernbedienungen auf dem Tisch-
    ich weiß bis jetzt nicht warum,denn umschalten muss ich immer
    ("du kommst da grad besser dran..").
    Und außerdem kann ruhig der Tisch mit allem Krempel vollstehen-aber die Fernbedienungen

    Kommentare & Bewertungen

    • 4money

      4money, 11.03.2009, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: SH und lg...chris :::

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

    • morla

      morla, 05.03.2009, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einen schönen donnerstag wünsch ich dir lg. petra

    • TigerLady

      TigerLady, 02.03.2009, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht ! LG