Omnisan med Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Omnisan – Das einzige Duschgel, das ich verwenden konnte

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meiner Nesselsucht war ich einfach vorsichtig mit der Verwendung von Duschgel. Jedes andere Duschgel verschlimmerte die Symptome der Nesselsucht. Da es sich bei Omnisan med um ein ph-neutrale Gel handelt, versuchte ich einfach mein Glück. Und siehe da, es hat mir wirklich geholfen. Omnisan med ist für sehr empfindliche Haut, darunter auch bei Neurodermitis zu verwenden.

    Mit seinen niedrigen Preis von 0,85 Euro aus dem Penny Markt kann man einfach nichts sagen. Dazu riecht es auch noch gut. Es reinigt die Haut optimal, ohne die Haut anzugreifen. Ein Seifenfreies Reinigen der Haut, ob nun beim Duschen oder einfach nur das tägliche Waschen am Waschbecken, ist möglich. Es ist

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.08.2012, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

    • Dennus

      Dennus, 03.04.2012, 02:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht & Liebe Grüße von mir :)!

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 18.03.2012, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg ;)

    • trullilu

      trullilu, 29.02.2012, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Duschen ...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser meiner Berichte,

    manchmal gibt es auch in meinem Leben Zeiten, da hilft mir nichts mehr, weder das meine Katze Kathinka mich absabbert noch Kniebeugen, so schlimm wie es ist ich brauche eine Dusche um für mich und meine Umwelt wieder erträglich zu riechen. Da ich leider eine sehr empfindliche Haut habe und zu Allergien und Neurodermitis neige, ist es für mich nicht so leicht ein passendes Produkt zu finden, welches auf der einen Seite meine Haut gut säubert und schont und zum anderen auch meinen Geldbeutel.

    Letztens habe ich ein Produkt bei meinen wöchentlichen Einkäufen erworben und natürlich sofort getestet, das mir alle meine Wünsche

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 03.12.2008, 18:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht gefällt mir wirklich gut. SH LG MasterSirTobi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.11.2008, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und schönen Abend

    • anonym

      anonym, 16.11.2008, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ;O) Lieben Gruß Sabrina

    • presscorpse

      presscorpse, 12.11.2008, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse