Nokia 2330 Classic Testberichte

Nokia-2330-classic
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2009
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leicht bedienbares Handy

    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    heute werde ich über mein Handy schreiben was ich von meinem Freund zum Geburtstag bekommen habe, da mein altes Handy immer und immer mehr den Rentenantrag eingereicht hatte, wollte ich mir schon lange ein neues holen, aber irgendwie wurde es nie was. Für mich muss ein Handy lediglich Telefonieren können, und hin und wieder mal eine SMS verschicken können.

    Er machte sich also auf die Spur natürlich ohne mein Wissen und suchte mir bei 123...Meins raus das Nokia 2330 classic. Wieviel er dafür genau bezahlt hat, kann ich leider nicht sagen, da es ein Geschenk war. Aber mehr dazu später! Nun erstmal zu den Technischen Daten.

    ****Technische

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.09.2010, 16:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativ beschrieben! Freue mich über Gegenlesung =) GLG

    • senora

      senora, 23.04.2010, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viel Sonne und Wochenende. Was will man mehr. Lieben Gruß

    • Shirty1980

      Shirty1980, 23.04.2010, 11:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980

    • Cessie47

      Cessie47, 23.04.2010, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Kein Foto oder Musikhandy

    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal was über mein Nokia 2330 Classic schreiben. Dieses ist zwar schon ca 2 Jahre alt, aber es sprechen immer noch sehr viele Punkte dafür, sich dieses Handy zu kaufen. Es war mein vorgänger Handy bevor ich mir das iPhone zugelegt habe!

    Das Handy ist recht simpel zu Bedienen, wie man das von Nokia Geräten gewohnt ist! Außerdem hat es eine recht gut Verabrbeitung, welche aber nicht mehr Zeitgemäß ist meiner Meinung nach! Die Sprachqualität lässt nicht zu wünschen übrig, habe immer alles verstanden wenn ich am telefonieren war. Desweiteren hat das Handy eine lange Akkulaufzeit, bei mir hat der Akku bis zu 7 Tagen gehalten. Liegt aber daran das dieses Handy nicht den

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 03.05.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 26.10.2009, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • misscindy

      misscindy, 15.10.2009, 16:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • liebes35

      liebes35, 15.10.2009, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG Steffi