Revoltec LightMouse Precision II 1600dpi Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Mäuschen

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist nun schon länger her, dass ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe. Und auch das Zubehör habe ich Stück für Stück ausgetauscht. Da meine alte Maus schon ziemlich ramponiert war, das gute Stück hatte ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel, kaufte ich mir also auch davon eine neue. Mit Mäusen ist das ja so eine Sache. Es gibt unglaublich viele und das auch noch in jeder Preiskategorie. Da ich viel am Rechner sitze und die Maus ständig brauche, wollte ich natürlich eine mit etwas höherer Lebenserwartung. Andererseits hatte mein neuer Rechner natürlich schon eine Menge Geld gekostet, so dass ich für eine Maus kein vermögen mehr ausgeben wollte. Ich fand aber eine sehr schöne Maus,

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 16:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 24.07.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 26.06.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Brittili70

      Brittili70, 12.05.2009, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh ... LG Brittili70

  • Mein neues Haustier

    Pro:

    Design, Handling, Ergonomie, Präzision

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Ich sitze so ziemlich den ganzen Tag am PC und bin ja auch im Paid4 unterwegs - ich klicke also ziemlich viel. Das Resultat dabei ist, dass ich jährlich eine neue Maus brauche, weil ich sie mal wieder zerklickt habe. So auch das letzte Mäuschen, die Maustaste gab den Geist auf und klickte alles direkt dreifach und ich klickte somit dauernd Dinge, die ich nicht klicken wollte und verschieben im Explorer durch festhalten und ziehen war schlichtweg unmöglich. Also bitte ein neues Mausi!

    Ich suchte rum. Es sollte leuchten - klaro - aber es sollte diesmal auch etwas länger halten und durfte daher mal mehr als 9 Euro kosten. Ich entdeckte die Revoltec LightMouse, die es in drei Größen

    Produktfotos & Videos

    Mausi-verpackt
    Mausi verpackt von LittleSparko
    am 07.02.2009
    Mausi-von-vorn
    Mausi von vorn von LittleSparko
    am 07.02.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • liebes35

      liebes35, 25.08.2009, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 13.06.2009, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • krullinchen

      krullinchen, 06.06.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

    • Sommergirl

      Sommergirl, 29.05.2009, 19:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sieht cool aus das Mäusle