Alaska STM 2500 Testberichte

Alsaksa-stabmixer-stm-2500-s
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Leistung

Nachteile / Kritik

  • fällt mir nichts ein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Handlich, praktisch = Alaska!

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Pflegeleicht, Robust, Püriert gegartes problemlos . . . .

    Kontra:

    s. Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

    Heute möchte ich euch gerne ein weiteres Küchengerät meines Sammelsuriums vorstellen, nämlich den STM 2500 S Stabmixer von Alaska. Ich habe schon einige Stabmixer besessen und ausprobiert und habe nach einigen schlechten Erfahrungen gelernt, dass es oftmals nicht verkehrt ist manche Geräte im Doppelpack als quasi Ersatz zu besitzen. Ob dieses Teil hier seinen Zweck auch zufriedenstellend erfüllt erfahrt ihr jetzt.


    *** STM 2500 S Stabmixer von Alaska ***


    oOo Hersteller ist: oOo

    SIG GmbH
    Schlüterstrasse 3
    D-40235 Düsseldorf

    oOo Kaufort und gezahlter Preis: oOo

    Ja, dieses

    Produktfotos & Videos

    Alsaksa-stabmixer-stm-2500-s
    Alsaksa Stabmixer STM 2500 S von anonym
    am 01.07.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 31.12.2012, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auch hier noch liebe Neujahrsgrüße von mir

    • Lenni26

      Lenni26, 03.07.2012, 11:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • lenovi3

      lenovi3, 02.07.2012, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Andrea :-)

    • XXLALF

      XXLALF, 02.07.2012, 12:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

  • Untentbehrlich für junge Mamis! und Gourmet-Köche ;-)

    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis Leistung

    Kontra:

    fällt mir nichts ein

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Pürierstab besitze ich nun schon seit 3 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Gekauft habe ich ihn ursprünglich zur Zerkleinerung von Babynahrung für unser 1. Kind. Aber auch sonst hat er in der Küche richtig viel drauf! Wir benutzen ihn für cremige Suppen, für Milchshakes (wenn man mal nicht die Küchenmaschine auspacken will), zum Zerkleinern von Obst etc. etc.

    Die Qualität des Stabes ist sehr zufriedenstellend. Man sollte ihn nicht minutenlang in Betrieb nehmen, da er sonst heiß wird. Dies ist sicherlich nicht gut für den Motor. Aber für den Normalgebrauch reicht der Stab allemal und hat sich bisher echt schon bezahlt gemacht.

    Der Lieferumfang des Stabes umfasst

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 11.03.2009, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • ingoa09

      ingoa09, 09.02.2009, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr informativer Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Baby1

      Baby1, 07.02.2009, 02:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • tk7722

      tk7722, 05.02.2009, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

  • Alaska zum Pürieren

    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  schwierig
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal zu einem Kauf während meiner Schwangerschaft:


    ~~~Alaska Stabmixer STM 2500 S~~~


    ~~AUSSEHEN~~

    Verpackung: Die Verpackung besteht aus einer rechteckigen , in gelb gehaltenen Pappkiste, auf der neben dem Bild des Mixers noch weitere Produktangaben, Herstellerangabe, Strichcode und Bildern vom Zubehör zu sehen sind.

    Der Stab: Der Stab ist etwa 40 cm lang. Er Hat einen weißen Plastikgriff mit grauem Druckknopf zum Ein und Ausschalten des Stabes. Das Unterteil des Stabes ist aus Edelstahl, genauso wie das eingebaute Messer.



    ~~Lieferumfang~~

    Stabmixer "STM 2500 S"
    Wandhalterung incl.

    Kommentare & Bewertungen

    • minasteini

      minasteini, 20.02.2009, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende. LG Marina

    • panico

      panico, 29.01.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße von panico:-)

    • misscindy

      misscindy, 25.01.2009, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 27.12.2008, 17:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..klasse geschrieben.