Dr. C. Soldan EM-EUKAL Hustenbonbons Honig Testberichte

So-sieht-die-tuete-aus
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  durchschnittlich
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmecken gut, nicht zu süß, mit Honig gefüllt

Nachteile / Kritik

  • Warum der Zucker?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Em-eukal Bonbons

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    s.B

    Kontra:

    enthält Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen. Ich schreibe heute ein Bericht über Em- Eukal Honig Bonbons. Ich kaufe es oft und bin damit zufrieden.

    Verpackung:

    Bonbons befinden sich in einer Tüte. Jede Bonbons ist noch einzeln verpackt. Das finde ich sehr praktisch. Die Verpackung ist in orange/ weiß gehalten. Auf der Vorderseite sieht man ein Bonbon abgebildet. Man sieht auch eine Biene. Es steht natürlich " Em-eukal Honig".

    Preis und Inhalt:

    Eine Packung enthält 75g Bonbons und kostet 1,50 Euro. Ich habe es bei einer Apotheke gekauft. Der Preis ist leider teuer. Aber Qualität hat Ihren Preis.

    Aussehen, Geruch und Geschmack:

    Diese

    Kommentare & Bewertungen

    • technofreak1988

      technofreak1988, 12.04.2010, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen (hab wieder neue berichte)! lg andi

    • anonym

      anonym, 28.03.2010, 21:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 23.03.2010, 20:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • bigmama

      bigmama, 23.03.2010, 07:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

  • Da kommt ja Honig raus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmecken gut, nicht zu süß, mit Honig gefüllt

    Kontra:

    Warum der Zucker?

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem unsere Tochter und ich nun wieder fit waren, kränkelte mein Mann letzte Woche doch noch etwas vor sich hin. Grund genug, ihm noch ein paar Hustenbonbons zu kaufen - dieses Mal entschied ich mich für die "Em - Eukal Honig".


    INFOS ZUM HERSTELLER
    ================

    Dr.C.SOLDAN® GmbH, Pharmazeutische Präparate + Bonbonspezialitäten, Em-eukal Werk, Herderstraße 5 - 9, 90427 Nürnberg

    Telefonnummer: 09 11 / 32 78 01
    Faxnummer: 09 11 / 3 27 81 59

    Internetseite: www.soldan.com
    Emailadresse: [email protected]


    ZUTATEN
    ======

    Zucker, Glucosesirup, Bienenhonig 8 g / 100 g,

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-tuete-aus
    So sieht die Tüte aus von anonym
    am 16.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.06.2009, 20:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ,,,klasse bericht.....

    • frankensteins

      frankensteins, 07.04.2009, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Zucker muss zugesetzt werden, da Honig bei weitem nicht so süßt,wie man es annimmt. Honig ist, gerade bei Halsschmerzen und Hustenanfällen sehr lindernd, allerdings nehme ich da lieber gleich den Honig pur mit einem Teelöffel. lg

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 23.03.2009, 18:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht sagt MasterSirTobi

    • werder

      werder, 16.03.2009, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus Hannover!

  • ICH HABE EINEN FROSCH IM HALS

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Die Wirksamkeit

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ******
    Das ist ja morgens schon so kalt, da haben die Erkältungsviren wieder riesige Chancen in Hals und Körper zu gelangen, da man ja eigentlich noch auf den Sommer eingestellt ist. Was liegt es da nahe, sich im Zwiebellook anzuziehen, da mit man nach und nach ein Kleidungsstück ablegen kann, falls die wärmende Sonne sich noch sehen läßt. Und da viele das nicht machen, bleiben Halsschmerzen und Erkältungen nicht aus. Mein Kratzen im Hals bekomme ich ganz gut ohne chemische Keule in den Griff mit



    EM-EUKAL gefüllte Honigbonbons


    Diese sehr leckeren, und nicht so süßen Honig-Halsbonbons schmeicheln dem Hals mit dem wirksamen Wirkstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 31.01.2009, 16:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz liebe Grüße Werner

    • Jerry525

      Jerry525, 30.01.2009, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen lieben Gruß vom JERRY

    • morla

      morla, 11.12.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich wünsche dir eine gute nacht lg. petra

    • FritzWalter08

      FritzWalter08, 01.12.2008, 04:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG von dem Fritz