Playmobil 7934 Swimming-Pool Testberichte

Playmobil-7934-swimming-pool
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nach wenigen Monaten
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Fördert die Kreativität: 

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Idee, Wasserspaß

Nachteile / Kritik

  • Etwas teuer, leider keine Zusatzfiguren

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein bisschen Sommer, gefällig? - Playmobil - Schwimming-Pool!

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Tolle Idee, Wasserspaß

    Kontra:

    Etwas teuer, leider keine Zusatzfiguren

    Empfehlung:

    Nein

    Schönen Tag mal wieder an alle :)
    Einen weiteren Bericht über eine Playmobil-Sache möchte ich gerne schreiben. Dabei schubsen wir das kalte Wetter einmal zur Seite und holen uns den Sommer zurück, denn ich möchte gerne einen Bericht über das Playmobil-Swimming Pool schreiben.

    == Verpackung & Preis ==
    Es handelt sich hierbei nur um einen Swimming-Pool, der aber leider etwas größer ist, sodass es diesen leider nicht in den Special-Packete gab. Diesen Swimming-Pool gab es in einer typischen Playmobil-Verpackung, die wie immer blau ist. Auf der Vorderseite finden wir den Swimming Pool abgebildet und auf der Rückseite wie immer die Einzelteile, die hierbei aber nicht wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.04.2012, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zum Thema Leserunde - leg ich mal los

    • tina08

      tina08, 15.04.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Sunny_993

      Sunny_993, 07.04.2012, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den haben wir auch.LG :)

    • mima007

      mima007, 05.04.2012, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Highlight meiner Sammlung

    4
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nach wenigen Wochen
    • Reinigung & Pflege:  kompliziert
    • Fördert die Kreativität:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute berichte ich euch über eines meiner zahlreichen Playmobilstücke, die sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben. In meiner Kindheit, versteht sich.

    Mit diesem Pool von Playmobil soll man seinen Playmobilfiguren einen kleinen Badespaß ermöglichen. Meiner Meinung nach hat das auch immer sehr gut geklappt. Damit Wasser aus der Dusche in das Becken fließt, muss man nur auf so eine Art Pumpe drücken. Da war bei uns nach einigen Monaten leider ein Loch drin, was sehr schade wahr. Denn so kamen immer nur noch ein paar Tropfen aus der Dusche. Bis dahin hat das ganz aber echt super funktioniert und es war ein echtes Highlight in meiner Playmobilsammlung. Denn normalerweise ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Venenum84

      Venenum84, 15.12.2010, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe winterliche grüße

    • edelcat

      edelcat, 13.12.2010, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • kathrin.marko@yahoo.de

      [email protected], 03.12.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. liebe grüße

    • Vannegirl

      Vannegirl, 01.12.2010, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr sehr schöner Bericht lg Vanessa