REWE Joghurt mild Marzipan Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt sehr gut, ist preiswert
  • Verpackung
  • Preis, Inhalt, Mischung, Geschmack, mild, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • 250 g sind ganz schön viel
  • Geschmack, Nährwerte, Preis
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Entdeckung

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Inhalt, Mischung, Geschmack, mild, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kaufe eigentlich selten Joghurt im REWE, da es in unserem einfach keine große Auswahl gibt, dennoch bin ich diesmal vor dem Regal stehen geblieben und auf den "Joghurt mild Marzipan" gestoßen.

    ==Preis/Inhalt==

    Für den 250g Becher haben wir 0,39Euro bezahlt, Finde ich einen wirklich tollen Preis, für den ich gern öfter Joghurt mit dieser Füllmenge kaufen würde.

    ==Hersteller==

    Hergestellt für:
    REWE Handelsgruppe GmbH
    D-50603 Köln

    www.rewe.de

    ==Zutaten==

    Joghurt mild, Marzipanzubereitung ( Zucker, Marzipanrohmasse ( Mandeln, Zucker, Wasser, Glukosesirup ), Glukose-Fruktose-Sirup, Aroma, Farbstoff

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 26.03.2012, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 26.03.2012, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 26.03.2012, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich hätte gedacht der wäre zu süß-priam bericht

  • MARZIPAN im JOGHURT

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt sehr gut, ist preiswert

    Kontra:

    250 g sind ganz schön viel

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich einmal im Monat, oder noch seltener, bei Rewe bin, schaue ich mich immer im Joghurt-Regal um. Rewe selbst hat da leckere Angebote, wie den Mango-oder den Nuss-Joghurt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit entdeckte ich eine Sorte, die ich noch nicht probiert hatte:

    Rewe Joghurt mild Marzipan.

    Für 39 Cent nahm ich mir einen 250 g-Becher mit und heute dürft ihr lesen, ob er mir geschmeckt hat.

    DIE VERPACKUNG
    Der Becher an sich ist recht unauffällig. Darauf sind Mandeln und Marzipan abgebildet und ebenso findet man alle wichtigen Infos zum Produkt auf dem Becher.

    DER INHALT
    250 g

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 23.05.2010, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Jack100

      Jack100, 29.03.2010, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 27.02.2010, 13:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • Fehlgriff

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung

    Kontra:

    Geschmack, Nährwerte, Preis

    Empfehlung:

    Nein

    Die ersten Flocken fallen, der Weihnachtsmarkt stellt die ersten Buden auf und im Rewe gibt es die ersten Weihnachts-Joghurts. Mein Sonntag sollte heute schon gemütlich mit einem REWE Joghurt mild Marzipan sehr fettarm ausklingen. Doch leider wurde eine herbe Enttäuschung daraus - daran konnten auch die 3,5% Fett im Milchanteil nichts ändern. Doch hier mal im Einzelnen für alle, die sich auch versuchen wollen:

    Verpackung und Aussehen

    Der übliche und bekannte Plastikbecher mit Aludeckel enthält 250g des Joghurts und lässt sich leicht -wie immer- öffnen. Drauf steht bekanntermaßen das Mindesthaltbarkeitsdatum , was mir bei Kaufdatum Donnerstag eine Haltbarkeit von rund

    Produktfotos & Videos

    Naehrwerttabelle
    Nährwerttabelle von anonym
    am 11.12.2008
    Die-verpackung-sieht-ja-noch-gut-aus
    Die Verpackung sieht ja noch gut aus. von anonym
    am 11.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 18.03.2009, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • ingoa09

      ingoa09, 18.03.2009, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr gut berichtet! Liebe Grüße, Ingo

    • tina08

      tina08, 11.02.2009, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • 4money

      4money, 30.01.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :::LG und ein sh von mir ....chris:::