Dresdner Essenz Badeessenz Magic Spell Granatapfel-Grapefruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung Pur . . . . .
  • der Wellnesseffekt !
  • toller Duft, schöne Farbe, Wanne lässt sich danach gut reinigen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • rein gar nix !
  • die Haut trocknet nach dem Bad schnell aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich fühle mich wie Dita von Teese

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    toller Duft, schöne Farbe, Wanne lässt sich danach gut reinigen

    Kontra:

    die Haut trocknet nach dem Bad schnell aus

    Empfehlung:

    Ja

    Duschen ist ja gut und schön, aber es gibt ja nichts Schöneres als sich nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen in die Badewanne zu legen.
    Obwohl ich noch sehr viel Badezusätze habe, stöberte ich bei meinem letzten Besuch im dm Drogeriemarkt im Regal der Badesalze und Co.
    Gekauft habe ich schließlich ein Beutelchen Dresdner Essenz “Magic Spell belebender Badezusatz mit Granatapfel und Grapefruit.

    _Kaufort und Preis

    Ich habe das Beutelchen mit 60g Inhalt für ein Vollbad bei dm gekauft und dafür 95 Cent bezahlt.

    _Die Inhaltsstoffe

    Sodium Sulfate, Solanum Tuberosum Starch, Silica, Parfum, Sodium Methyl Oleoyl Taurate,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.04.2010, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen schönen Sonntag

    • struppitoeter

      struppitoeter, 02.04.2010, 16:50 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

    • liebes35

      liebes35, 05.01.2010, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG Steffi

    • Bunny84

      Bunny84, 04.01.2010, 17:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen