Dresdner Essenz Badeessenz Magic Spell Granatapfel-Grapefruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Entspannung Pur . . . . .
  • der Wellnesseffekt !
  • toller Duft, schöne Farbe, Wanne lässt sich danach gut reinigen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • rein gar nix !
  • die Haut trocknet nach dem Bad schnell aus

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nickis Magic Spell

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Entspannung Pur . . . . .

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Nachdem ich heute wieder zwei Stunden mit meinem Sohn Fußball gespielt habe und dementsprechend ausgepowert war, musste mal wieder meine Badewanne herhalten!!
    Da ich mich wieder mal mit den kleinen Tütchen von der Dresdner Essenz eingedeckt habe, dachte ich mir, heute ist der richtige Zeitpunkt um es auszuprobieren!!
    Ich entschied mich für die Sorte Granatapfel und Grapefruit, da der Hersteller neue Kraft und Energie verspricht und ich gerade dies heute gebrauchen konnte *lach*!!


    Der Preis
    Bei Rossmann kosten die Tütchen mit 60g Inhalt 0,99 Euro. Diese reichen genau für ein Vollbad. Ich mag diese kleinen Tütchen, da man so

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 12.02.2010, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochebnende wünsch ich dir lg. petra

    • Zzaldo

      Zzaldo, 12.02.2010, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße sendet dir Stephan

    • rainbow90

      rainbow90, 12.02.2010, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 12.02.2010, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

  • Wellness satt !!!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    der Wellnesseffekt !

    Kontra:

    rein gar nix !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute...,


    Die Dresdner Essenzen Wellness haben`s mir tierisch angetan, unter anderem die Sorte "Magic Spell".

    Magic Spell ist eine Sorte aus dieser Produktreihe, die einen irren Granatapfelduft ausströmt und mit natürlich ätherischem Grapefruitöl versehen ist. Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbäder !!!

    Schon wenn man beim Wasser einlassen, das Pulver dazu tut und einem dieser Geruch in die Nase steigt..., himmlich kann ich dazu nur sagen.
    Steigt man dann ins Wasser, läßt sich so richtig fallen und genießt das Ganze, dann gibt es wirklich nichts schöneres, als dieses Bad.

    Die Extrakte der Fruchtrinde des Granatapfels

    Kommentare & Bewertungen

    • Enaid

      Enaid, 01.03.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen März! LG Enaid

    • Striker1981

      Striker1981, 20.02.2009, 23:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • 4money

      4money, 18.02.2009, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::: LG und wünsche noch einen schönen Nachmittag ... chris :::

    • LiFo

      LiFo, 15.01.2009, 20:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo