Alete Pastinaken mit Kartoffel-Gemüse & feiner Bio-Pute Testberichte

Alete-pastinaken-mit-kartoffel-gemuese-feiner-bio-pute
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2008
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
  • Konservierungsstoffe:  nein
  • Aus biologischer Erzeugung:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich weiß zwar nicht warum, aber es schmeckte ihm

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da wir schon so viele Sorten an Gemüse für unseren Kleinen ausprobiert haben, uns aber nie an Pastinaken getraut haben, haben wir sie jetzt nicht pur, sondern in einem Menü gekauft, nämlich von Alete die Sorte Pastinaken mit Kartoffel-Gemüse & feiner Bio Pute.

    Inhalt/Preis
    ************

    Bezahlt haben wir für das Gläschen mit 190g Inhalt, welches ab dem 6. Monat geeignet ist, 1,19Euro im dm.

    Hersteller
    ***********

    Nestlé Nutrition GmbH
    60523 Frankfurt am Main

    Herstellerversprechen
    ********************

    ~ohne Zuckerzusatz
    ~ohne modifizierte Stärke
    ~ohne Aromastoffzusatz
    ~ohne

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 04.11.2009, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • Gemini_

      Gemini_, 04.11.2009, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so! Gemini_

    • willma1984

      willma1984, 03.11.2009, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beicht, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG Nadine

    • minasteini

      minasteini, 03.11.2009, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. LG Marina

  • Hm lecker

    4
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hier ein ganz tolles Gericht, was wirklich schmeckt. Ein Menü, welches ich bei REAL zu einem Preis von 1,05 Euro gekauft habe. Das Glas beinhaltet 190g. Alete Pastinaken mit Kartoffel-Gemüse & feiner Bio-Pute.
    Alete Pastinaken mit Kartoffel-Gemüse & feiner Bio-Pute sind ideal als vollwertige Mittags- oder Abendmahlzeit mit feinen Stückchen zum Kauen lernen. Eigentlich war ich eher auf die Pastinaken gespannt und wollte selbst mal schmecken wie dieses Gemüsse ist. Es hat einen leichten fast unauffälligen geschmack aber auch einen süßlichen duft. Der Putengeschmack ist meiner Meinung nach sehr deutlich zu riechen und zu schmecken. Das Gemüsse, wie beschrieben auf dem Glas steht, hm, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 04.08.2010, 09:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • fantagirlie

      fantagirlie, 01.02.2010, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Montag wünsche ich Dir.

    • misscindy

      misscindy, 26.08.2009, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 09.08.2009, 05:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr interessanter Bericht! Einen guten Morgen wünsch ich dir =) Lg, Lifo

  • -=-=-Menü II-=-=-

    5
    • Geschmack:  Kind mag es sehr gern
    • Bekömmlichkeit:  sehr gut
    • Anteil Vitamine & Mineralstoffe:  sehr gering
    • Konservierungsstoffe:  nein
    • Aus biologischer Erzeugung:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, da meine Tochter nun schon 6 Monate alt ist, darf sie schon die Alete Menüs ab dem 6. Monat essen.


    Heute will ich Euch von einem Menü erzählen, welches ich bei REAL zu einem Preis von 1,05 Euro gekauft habe. Das Glas beinhaltet 190g.

    Das Menü sieht recht gut aus. Es ist hellgelb/beige/dunkelweiß. Das ist nicht so richtig zu erkennen. Der eine sieht es so, der andere so. Geruchsmäßig ist es auch nicht schlecht, man riecht das Gemüse und hier auch das Fleisch.


    Beim ersten öffnen hat es Plop gemacht, das zeugt von Frische und das dass Produkt nicht beschädigt ist.
    Geschmacklich muss ich sagen, dass meine Tochter es sehr mag. Sie hat das

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 17.12.2008, 00:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Schreibstil gefällt mir. liebe Grüße sendet dir Stephan

    • nikita86

      nikita86, 16.12.2008, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht, glg, nikita

    • StarDustGirl24

      StarDustGirl24, 15.12.2008, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Vielen Dank für Deine Lesung! Gruß StarDustGirl

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 12.12.2008, 10:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      greetz