Balea Bath Verwöhnbad Pfirsich Cassis Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Geruch an sich
  • Ein tolles Verwöhnbad, das durch seinen Duft bereits die Sinne verwöhnt.
  • Preis, Duft, Schaumbildung

Nachteile / Kritik

  • man merkt kaum etwas davon
  • Nichts.
  • Pflegewirkung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Trostkauf

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Verpackung, Geruch an sich

    Kontra:

    man merkt kaum etwas davon

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man acht Stunden lang klitschnass rumlaufen muss, ist so ein warmes Bad am Abend was Feines. Und damit man nicht einfach nur stinknormales Wasser hat, gibt es diverse Badezusätze in den unterschiedlichsten Preisklassen. Als arme Studentin kaufe ich natürlich Eigenmarken von dm und Rossmann, wenn es um so etwas geht und so bin ich auf die schöne Packung des „Verwöhnbades“ gestoßen.

    Verpackung
    Jaaa… ich weiß, man sollte sich nicht von Verpackungen zum Kauf verleiten lassen, aber manchmal muss man halt sein Hirn ausmachen. Zum Beispiel, wenn man eine tieforange Flasche mit wunderbar gelungenem Bild drauf sieht und sich deswegen schon ins Badezimmer wünscht und tatsächlich

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 08.12.2009, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • tina08

      tina08, 02.12.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • SweetPiccolina

      SweetPiccolina, 02.12.2009, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben ein klasse Bericht Lg

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.12.2009, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse