Whiskas Adult Pastete Huhn & Kaninchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Aussehen, Naja sie hat es zumindest probiert, kein Zucker

Nachteile / Kritik

  • will es nicht wirklich essen, Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Osterüberraschung

    Unser Stubentiger darf sich über ein Leckerli zu Ostern freuen. Sobald ich die Schale in die Hand nehme und sie öffne, bettelt sie nach allen Regeln der Kunst. Meine Katze kann nicht schnell genug an den Napf kommen vor Gier.
  • AUCH DIE KATZ WILL MAL PASTETE ODER DOCH NET?!

    Pro:

    Geruch, Aussehen, Naja sie hat es zumindest probiert, kein Zucker

    Kontra:

    will es nicht wirklich essen, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Letztens habe ich meiner Shiva Futter vom Edeka mitgebracht und das war Pastete von Domino und sie hat es mit Leidenschaft gefressen.
    Wow dachte ich jetzt steht sie auch Festfutter? Sonst hatte sie nur eine Soßen Phase dann die Gelee Phase und jetzt ist es die Pasteten-Pate Phase oder wie?! Ok dann habe ich mal was getestet und ich hatte ihr ja mal Pastete bzw. Terrine mit Thunfisch von Whiskas gekauft, aber das war ja nicht so der Hit und deswegen habe ich mal eine andere Sorte probiert. Die Terrine mit Ente hat sie gefressen aber heute ist mal die Pastete mit Huhn und Kaninchen dran und was sie davon gehalten hat will ich euch heute mal genauer erzählen.
    Ich berichte heute über

    Produktfotos & Videos

    Da-liegt-die-pastete-im-napf
    Da liegt die Pastete im Napf von WINNIE24
    am 15.12.2008
    Da-ist-sie-noch-mal
    da ist sie noch mal von WINNIE24
    am 15.12.2008

    Kommentare & Bewertungen

    • Regan

      Regan, 09.03.2009, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse, Nadine

    • ColaFantaSprite

      ColaFantaSprite, 17.01.2009, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht, weiter so!

    • Beachtime01

      Beachtime01, 09.01.2009, 15:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße Beachtime01

    • katimouse007

      katimouse007, 09.01.2009, 10:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das würde unsrer Ronja auch gefallen! ;-) Du schreibst sehr schöne Berichte! LG Kati