Severin HM3822 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2008
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Preis-Leistungsverhältnis
  • gute Leistung, Preis, Lieferumfang

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mix it Baby

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Unglück kommt selten allein!

    Also ich glaub meine Küchengeräte, sterben so langsam an Altersschwäche.
    Vor einigen Monaten hat es ja meinen Eierkocher erwischt (siehe meine beiden letzten Berichte) und dann hatte sich auch noch gerade in der Plätzchensaison mein Mixer von mir verabschiedet.

    Da ich mir ja nach dem Reinfall mit dem Eierkocher von Aldi eigentlich kein Küchengerät mehr der Discounter-Marke kaufen wollte und im Dezember aber dringend einen Mixer brauchte, um meine tausend Plätzchen zu machen, hab ich mir kurzerhand den Mixer meiner Tochter ausgeliehen.
    Ihr werdet es nun kaum glauben, es war ausgerechnet ein Gerät der Marke Tevion also wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.03.2010, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • ronald65

      ronald65, 03.03.2010, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • bigmama

      bigmama, 25.02.2010, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • Striker1981

      Striker1981, 24.02.2010, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • ... ganz klein gemixert [II] ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gute Leistung, Preis, Lieferumfang

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    +++ TEVION HANDMIXER GT-HM-054 +++


    Heute berichte ich erneut über ein Küchengerät, das mir in letzter Zeit beim Plätzchen backen ein wenig geholfen hat. Ich spreche von meinem Handmixer, den ich mir im Sommer diesen Jahres bei Aldi Süd im Angebot gekauft habe. Hergestellt wurde das Gerät für die Marke Tevion, die sehr häufig von Aldi vertrieben wird. Die genaue Produktbezeichnung des Mixers lautet laut Anleitung GT-HM-04. Leider ist dieses Gerät nicht regelmäßig beim Discounter zu bekommen, sodass man abwarten muss, bis es wieder im Angebot ist.



    Preis
    +++++

    Der bezahlte Preis betrug glaube ich 9,99 Euro, was für ein solches

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 10.08.2010, 17:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • ronald65

      ronald65, 22.12.2009, 10:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 21.12.2009, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • meisterjaeger86

      meisterjaeger86, 21.12.2009, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg

  • Ich schlag dich zu Brei ...

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    1. Vorwort

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! Seit Anfang August wohne ich mit meiner besten Freundin in unserer ersten gemeinsamen Wohnung. Wie es nicht anders zu erwarten war, wurden wir mit nützlichen Dingen für unsere Wohnung nahezu überschüttet, was allerdings natürlich nicht negativ ist, da ich nun etwas mehr Schreibstoff habe. In diesem Testbericht geht es nun also um eines der Küchengeräte, das uns meine Mama geschenkt hat. Hierbei handelt es sich um den Handmixer GT-HM-04 der Firma Tevion. Nun viel Spaß beim Lesen.


    2. Kaufort und Kaufpreis

    Meine Mama hat diesen Handmixer Anfang September bei Aldi gekauft und 9,99€ für ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 31.07.2009, 15:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • 4money

      4money, 09.02.2009, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ::LG und einen guten Wochenstart chris::

    • tk7722

      tk7722, 20.01.2009, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 15.01.2009, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mit Tevion Geräten hatte ich leider nie Glück, da erwischte ich doch tatsächlich immer, wirklich immer, die Montagfrühausgabe. lg Werner